6. September 2011

Analog Berlin & Dresden

Soo ich hab heut endlich mal die Fotos von Berlin und Dresden abgeholt, die ich mit ner Einwegkamera gemacht hab. Das sind natürlich nicht alle, aber die anderen sind nicht soo interessant für euch^^ Ich wollt sie einfach nochmal zeigen, weil ich sie ganz cool finde :) Jetzt mal sehen was ich heute noch mache, mir ist langweilig :// Wünsch euch nen schönen Tag ♥ Caty

Kommentare:

  1. pssst

    http://flipmpip.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder :-) mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder? :-)

    AntwortenLöschen
  3. tolle eindrücke :)
    berlin ist so eine unglaublich aufregende stadt!

    AntwortenLöschen
  4. tolle eindrücke :)
    berlin ist so eine unglaublich aufregende stadt!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder - besonders die Stimmung auf den ersten beiden Bildern finde ich sehr schön(:

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur anschließen, mir gefallen die Bilder auch gut ;)

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Die Bilder sind der Wahnsinn, einfach klasse! Liebe Grüße, Anna:-)

    AntwortenLöschen
  8. HIer Süße, der Link zu den Schuhen: http://www.ebay.de/sch/Damenschuhe-/3034/i.html?_nkw=18486&_catref=1&_fln=1&_trksid=p3286.c0.m282

    Und das ist der Shop:
    http://stores.ebay.de/modaditalia-shoes?_trksid=p4340.l2563

    Die gibt´s auch noch in anderen
    Farben.

    AntwortenLöschen
  9. pssst:

    http://flipmpip.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. pssst:

    http://flipmpip.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. pssst:

    http://flipmpip.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. gute Biler ! <:

    http://zatebezivim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich interessanter Blog. Gefällt uns sehr! ;)
    x x

    www.spotfolks.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm