2. September 2011

Alieselotte

Heute möcht ich euch mal wieder einen Blog vorstellen. Ich hab ihn heute erst gefunden aber weiß jetzt schon, dass er Potential hat mein Lieblingsblog zu werden ♥ Hab mir fast alle ihre Posts durchgelesen und angeschaut und sie macht nicht nur wunderschöne Bilder, sondern scheint auch total sympatisch zu sein :D Also schaut mal vorbei, ein kleiner "Geheim"tipp (auch wenn sie mehr Leser hat als ich xD) HIER gehts lang :)

Kommentare:

  1. OAR,waaaas!! wie süß ist das denn? ♥
    DANKE! DANKE! DANKE

    AntwortenLöschen
  2. Der Blog ist wirklich richtig toll; einer meiner Lieblingsblogs. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ahh der ist echt toll!! :)

    Wolltest du mich nicht auch mal vorstellen? ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hey du. ich finde deinen blog wahnsinn, super schöne ausdrucksstarke bilder, weiter so. fühl dich verfolgt meine liebe :p

    AntwortenLöschen
  5. Ja also bis jetzt finde ich das Objektiv absolut klasse. Klar muss man etwas weiter weggehn, aber die Qualität der Fotos kommt mir besser vor.
    Das Foto hat mein Freund gemacht, der war auch auch so 5m weg ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hier konnte ich es noch bestellen:
    http://www.stiljagd.de/Produkt/Cheap-Monday/Nomi-Logo-Tank-Top-White

    Juhu ich freu mich so, hihi :)

    AntwortenLöschen
  7. :) nei,n ich bin keine italienerin :D Die Frau meines Cousins ist Italienerin und da die beiden in Deutschland wohnen haben die beiden zum ausgleich in Italien geheiratet :)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm