30. August 2011

“Whatever you do, don't fall asleep.”

Heut warn wir in ner richtig geilen Bude und haben Fotos gemacht. Leider sind nicht so viel gute von mir rausgekommen, weil die meisten  verwackelt sind :/ aber morgen wollen wir nochmal hin :D Das ist so abartig gruslig dadrin, wir hatten nen richtigen Adrenalinkick :D und ich hab heut meine Haare "Schokobraun" gefärbt. Also morgen wird es dann wohl nochmal welche geben ;) Adieu ihr ♥

Kommentare:

  1. das vierte von unten ist wahnsinnig schön, hast du das so bearbeitet oder tatsächlich schon so fotografiert?(;
    du bist richtig hübsch, Kompliment

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Bilder!
    LG
    http://kleiderzimmer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte mag ich besonders^^ - da stechen deine Augen so heraus :) bzw. dein ganzes Gesicht ist irgendwie so cool im Vordergrund^^

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein altes leer stehendes Haus? Sieht schon echt gruselig dort aus. Aber die Fotos sind gut geworden! :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr coole location, die ihr euch da ausgesucht habt ab. bin schon auf die nächsten fotos gespannt.

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll - ich mag's wie's bearbeitet wurde :3

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine gut "Location" um Bilder zu machen, gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Bild ist richtig richtig schön! Und die Location auch :)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt mal ne geile Bude! Das sechste Bild ist mein absoluter Favorit von den Bildern <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey sorry aber wenn du die Haare so trägst sieht dein Gesicht voll fett aus :/
    ansonsten schöne Bilder !

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotolocation...ich glaube ich würde da auch voll die Paranoia drin kriegen....zu viele Horrorfilme geschaut :x

    AntwortenLöschen
  12. Boah die Location ist echt der Hammer! :)
    Aber ich hätte da wohl auch a bissl Panik da drinnen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wow die Bilder sind sehr gelungen wunderschön

    XO eda

    AntwortenLöschen
  14. super coole Bilder, meine Liebe!
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende<3

    AntwortenLöschen
  15. was für eine ultrageile location und die bilder sind echt hammer bearbeitet! :)

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm