19. August 2011

We could be up in the clouds..

Wisst ihr was?
Ich hasse Abschied :(
Hab dann vorher noch ein paar Fotos gemacht wo ihr  die neuen Sachen in Aktion sehn könnt. Also dann, mal sehn was ich heute noch so mache. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! ♥

Darwin Deez - Up in the Clouds. Das wird mein Ohrwurm für die nächste Woche sein... ;)

Kommentare:

  1. Ein ganz geheimnisvolles Wesen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll! :)
    Super kombiniert & der Rock ist wirklich prima "in action". ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du einen neuen Freund?
    Oder bist du wieder mit Till zusammen?

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt ärgere ich mich umso mehr, dass es den Rock bei dem New Yorker in meiner Nähe heute nicht gab ;) Der Cardigan ist toll, woher hast du den?

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja ich kenne das :(
    schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind traumhaft schön! Wunderbares Licht und tolle Atnosphäre :)

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Bilder! Und der Schmuck ist auch traumhaft, vor allem der Eulenring :)

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei, der ist neu und würde sich über Besucher freuen ^^

    lieber Gruß,
    juliemerveille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Anonym: Nein, habe keinen neuen Freund :)

    AntwortenLöschen
  9. Komm schon, verrat uns wer er ist. :)
    Ich glaube wir sind alle ziemlich neugierig. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Überleg halt mal? So schwer ist das jetzt auch wieder nicht :D:D

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß es, ich weiß es, na na na :D

    AntwortenLöschen
  12. Danke dir
    Bei mir sind es immer 3-4 :-(
    Wie lange seid ihr schon zusammen?

    AntwortenLöschen
  13. Gut, ihr seid nicht zusammen ;-)
    Ich sollte zuerst mal lesen

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. ha, den rock hab ich jetzt auch! finds mega komisch, dass es den das jahr zuvor bei zara gab und jetzt bei new yorker. das ist haargenau der gleiche rock. :D und die kette hab ich auch :D

    AntwortenLöschen
  16. ouh, thihi :>
    bei uns standen auch eine menge von deutschen städten zur auswahl, jedoch haben wir einen ziemlich coolen lehrer erwischt, der da nichts gegen hatte, ganz deutschland vom plan weg zu streichen :))
    <33

    AntwortenLöschen
  17. Your big eyes(some kind childish like,adorable) make you look so enchanting,you've got such a pretty face!!These accessories seem to be fantastic,quite simple design,awfully good effects,

    AntwortenLöschen
  18. wunderschönes outfit, und der schmuck erst!.

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm