23. August 2011

Strasbourg

Stradivarius, ca. 13 Euro
Bershka, ca 4 Euro
Pull & Bear, ca 5 Euro
New Look, ca 13 Euro
Billigladen, ca 15 Euro
Na ihr :)
Gestern waren wir voll spontan in Strasbourg, also einen Tag in Frankreich verbracht. War echt gut, hätte ich nicht gedacht, hammer zum Einkaufen und "nur" 2,5h von uns entfernt (naja ok, wenn mein Papa fährt :D) In den New Look hab ich mich richtig  verliebt, leider war das der erste Laden und ich wollte nicht mein ganzes Geld reinschmeißen und hab es später sooo bereut nur das gelbe (ungebügelte :D) Teil mitgenommen zu haben :(( aber ja, ich kanns eigentlich nur weiterempfehlen und will auch mal mit nem Auto voller Freundinnen hindüsen ;D Hab mich soo gefreut als ich im Bershka dieses Bandeau gesehen hab, aber leider gabs das nur noch in S und das war echt zu pushend :( war dann eher ein Frustkauf. Aber ich hab endlich schöne Schuhe gefunden, die getragen viel toller sind. Gestern Abend war ich dann noch mit 3 Freundinnen was trinken, war schön sie mal wieder zu sehen :)) heut ist mir leider schon furchtbar langweilig, musste draußen im Garten helfen bei der Hitze und jetzt weiß ich nicht so recht was ich tun soll weil alle im Urlaub sind -.- naja. Ich wünsch euch was ♥♥
PS: Wieso ist eigentlich jede Sau im Urlaub (gewesen) nur ich war schon seit Jahren nicht mehr im Urlaub!? :( Menno..

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos. :)
    Die gelbe Bluse finde ich toll.

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder und tolle sachen, die du dir gekauft hast. :) In paris hab ich mich auch in new look verliebt. :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du da gekauft :)
    Strasbourg ist echt eine wunder, wunderschöne Stadt <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind echt sehr schöne Bilder! Sieht nach einem tollen Tag aus...

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  5. Achja Strasbourg, ich bin froh, dass es nur ca. 20 Minuten von mir entfernt ist :)

    Schöne Sachen hast du dir gekauft!

    AntwortenLöschen
  6. da bin ich auch bald wieder, ich liebe diese stadt! :)

    AntwortenLöschen
  7. dein Blog ist so zauberhaft, Straßburg muss ja eine wirkliche schöne Stadt sein, werde ich mir mal merken (= wunderschöne Bilder
    du hast definitiv einen Leser mehr, würde mich freuen, wenn dir mein Blog auch gefällt, viele liebe Grüße, luigi ♥

    AntwortenLöschen
  8. toller Blog :)
    Lust auf gegensietige verfolgung ;, dann schreib mir doch bitte

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  9. tolle bilder :) strasbourg ist eine schöne stadt :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne,schöne Bilder. :)
    In den besagten Läden bin ich diesen Urlaub auch gewesen. :D Die haben einfach immer schöne Teile!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deinen Blog :) Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog auch besuchen würdest :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dein liebes Kommentar :) Wie wärs mit gegenseitigem followen ? :)

    AntwortenLöschen
  13. Ach du bist caterina_italia_girl ? :) Danke :) Welche Kamera benutzt du, wenn ich fragen darf :)

    AntwortenLöschen
  14. Voll die schönen Sachen und ich liebe Straßbourg! Meine Cousine lebt dort mit ihrem Ehemann und wir fahren im Winter immer dort hin :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm