14. August 2011

Resle =)

Rock, Shirt - H&M / Kette: Bijou Brigitte / Gürtel: Vintage
Der "alles-wird/ist-wieder-gut-Song"
Guten Abend :)
Ich melde mich endlich auch mal wieder.. hatte in den letzten Tagen noch bissl Stress und wenig Zeit wegem Arbeiten undso.. letzten Montag hab ich mir endlich ne Kleiderstange gekauft und den Ring von I am für nur noch 2 Euro ;) Die Stange is ausm Thomas Philipps für 9 Euro! Bin nun endlich fertig mit meinem Ferienjob, aber im Restaurant bin ich trotzdem noch und soll jetzt als Bedienung arbeiten aufgrund meiner "positiven Ausstrahlung" und weil ich "so e netts und hübschs Mädle" bin... :D Das kann ja was werden =D Ansonsten war ich am Freitag Pardy machen, war sehr gut. Hatte ein schönes Wochenende und hab meinen ersten Restaurant-Lohn bekommen, yeah! Heut war ich mit dem Thereschen bissl Eis essen undso .. Ich wünsch euch noch nen schönen Abend ♥ gute Nacht liebe Leserlis!

Kommentare:

  1. schöne bilder :) wie machst du immer dieses rot-gelben streifen an die seite hin?

    AntwortenLöschen
  2. Danke <3
    Meistens einfach bei Photoscape > Filter > Linearer Verlauf .. und dann halt so mit den Farben rumspielen .. ich schneid dann aber auch oft am Rand bissl was weg weil das da zu sehr deckt..
    :)

    AntwortenLöschen
  3. i like the second photo and your skirt :)

    www.styleinsmalltown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wieder sehr sehr schöne Bilder!!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos & ein schönes Outfit. :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder :)
    ich hab dich getagged :) vielleicht magst ja mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich so schöne Bilder und zu schöner Blog.
    Ah, gleich mal verfolgen. (:

    xxxx - anna caethe

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm