20. August 2011

Nur wer die Sehnsucht kennt, weiß, was ich leide. [Goethe]

Huhu..
Heut war ich mit der Olga in Tuttlingen, wollten eigentlich auf den Flohmarkt aber irgendwie war nirgends einer o.O dann sind wir eben in die Stadt und haben da ein bisschen was eingekauft, ichn weinroten Cardigan von H&M für 15€ und Armbänder  vom Six Sale für 2€. Jetzt bin ich grad ein bisschen im Zeitdruck, weil meine Eltern früher vom Urlaub kommen als geplant und das Haus noch total unordentlich ist ._. darum hab ich jetzt ne Party absagen müssen und darf hier aufräumen, juhuuu nichts schöneres an nem Samstag Abend.. naja :D Schönen Samstag Abend euch :) ♥

Kommentare:

  1. ich mag deinen blog voll : D

    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? ((: es würde mich sehr freuen !

    lg ronja :*

    AntwortenLöschen
  2. Ohh vielen, vielen Dank dir :)
    Ich hoffe dir geht es gut und du hattest ein schönes Wochenende!

    Beste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Bild ist mit ToyCamera bearbeitet, nicht wahr? Könntest du mir mal die Einstellungen sagen, die du da vorgenommen hast? Ich habe sowas schon öfters gesehen, bekomme es aber selbst nie hin.. Das wäre super lieb von dir!

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder, besonders der Lichteinfall gefällt mir! :)

    http://stranger-meets-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey du, dein Blog ist total schön. Ich hab dich auf dem blog von Eva gefunden. Und ich suche schon seid längerem Blogger mit denem ich eine gegenseitige blogvorstellung machen kann, nur die blogs die ich alle schon so gehesen haben haben mir nicht 100%ig gefallen.
    Aber deiner viel mir sofort ins augen. Also wenn du lust hast.;)
    Verena, Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das Cardigan hab ich auch :D Sehr schönes Bokeh auf dem letzen Bild :)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm