30. August 2011

Murder to Excellence

Servus ihr :)  Na, was geht? Mir ist langweilig.. gestern war die Deni da zum Schokofondue machen, dann hamwer noch n paar Fotos gemacht ;) Ich hab heute soo schlecht geträumt, ich hasse meine Träume! Die verpassen mir immer so ne schlechte Laune.. aber naja, jetzt ist meine Laune schon ein bisschen gestiegen^^ Ich hoff euch gehts gut und ihr habt nen schönen Tag, ich versuch das beste draus zu machen =) Bis bald ♥

Kommentare:

  1. Wie süß klein du auf dem vierten Bild aussiehst, oh Gott ich will dich knuddeln :D :D :D

    AntwortenLöschen
  2. träume zu reflektieren und ein bisschen zu analysieren kann manchmal helfen, dass du sie dann nicht mehr so negativ siehst. Die Deutung kann ja auch positiv sein. Vielleicht wird deine laune dadurch auch etwas besser. mach dir nen hübschen tag. liebe grüße ausm norden. p.s. will dich auch knuddeln;)

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder ((:
    bsonders das mit dem Traumfänger ♥
    aber ihr seid auch schön ;*

    AntwortenLöschen
  4. Oh bist du aber ein süßer anonymer Mensch :) ja ich deute meine Träume immer, war in diesem Fall auch ganz leicht :/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Tolles Kleid trägst du da :) LG

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm