2. August 2011

"Können wir erwarten, dass ein Außenstehender versteht, was zwischen zwei Menschen passiert?"









Guten Abend ihr Menschen,
heute bin ich ganz ganz fest müde. Vom Arbeiten, ist echt anstrengend.. muss den ganzen Tag Steine rumschleppen, von A nach B transportieren mit Schubkarren oder Eimern, Ackerähnliche Böden rechen, Wurzeln ziehen, und und und. Und das natürlich alles in der prallen Sonne .. aber yeah, gibt wenigstens mal wieder ordentlich Geld. Und ich werd ein bisschen braun, ist doch auch was. (auch wenn ich von gestern ein bisschen Sonnenbrand im Gesicht habe, aua :() Morgen wirds doppelt anstrengend, da muss ich erst von 7-16.30 Uhr arbeiten und dann noch im Restaurant in der Küche schaffen, von 18.30 - ? .. mal gucken.. gestern hab ich mit Ani n paar Fotos gemacht, sind aber nicht soo toll geworden da es schon spät war (halb 9 oder so) und schon die ersten Rehhorden ihre Runden auf den Feldern gedreht haben und wir Angst bekamen :D Ich wünsch euch was, danke an alle neuen Leser, freu mich!♥♥ Das mit den Blogvorstellungen steht noch! Meldet euch! =) Gute Nacht!

Kommentare:

  1. also ich finde die bilder richtig richtig schön! (;

    AntwortenLöschen
  2. ich find die bilder ja total hammer & du lächelst immer so süß.

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur toll !
    wiklich schöne Bilder !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. süüüß :) bei uns auf den feldern laufen manchmal wildschweine rum - da wären mir rehe lieber :D

    tolle bilder , vorallem das 2. letzte :)
    liebst , lune <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich habe dich über einen anderen Blog gefunden und mich mal durchgeklickt.
    Finde du machst tolle Fotos und bist voll die Hübsche. :)
    Ich verfolge die Gecshichte hier mal, ne? :D

    http://baddabooom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schöne fotos!

    schau doch auch mal bei mir rein !
    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    xoxo Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Seeehr hübsch! Und nein,das können Außenstehende meist nicht einmal ansatzweise..:P Weswegen sie einem auch meist unnötig auf den Nerv gehen und urteilen,ohne eine Ahnung zu haben,wie es sich anfühlt..
    Lieben Gruß x
    katie

    AntwortenLöschen
  8. oh, hüsches outfit. ich sehe die häkelweste so oft und bereu es irgendwie, sie mir nicht gekauft zu haben. sehr schön! (:

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Ich hab die Nikon D3000 und das Bild vom Post hab ich mit einem 18-55 geschossen. Hab allerdings noch ein anderes. ;)

    AntwortenLöschen
  10. hejhej! :)
    also das objektiv ist echt spitze. das kostet ca. 100 euro, was ja günstig ist für objektive. ist ja ne festbrennweite, viele mögen keine festbrennweite, aber ich finds spitze und hab bei meiner einen analogen auch immer mit ner festbrennweite fotografiert und fands da schon spitze. ich weiß ja nicht, wofür du deins nutzen willst, aber ich wollte halt bevorzugt mehr tiefenschärfe und bessere lichtintensität und dafür ist das objektiv perfekt. und es passt ja auf jede canon, also auch auf die 1000d :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder und super blog :)
    du bist echt richtig hübsch!

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm