26. August 2011

If you're going to San Francisco ..

Heute hab ich endlich wieder Tanja getroffen die 3 Wochen in Amerika war :) Sie hat mir die wunderschöne Häkelweste mitgebracht <3 echt total schön! Außerdem erreichte mich heute eine weitere Uhrenkette, dieses Mal aber  von Ebay... ich doofi hab die mal bestellt und dann bei Dawanda gar nich mehr drangedacht :/ jetzt hab ich halt 2 fast identische Uhrenketten :D Blöd gelaufen^^ endlich ist Wochenende, wobei ich mich nicht soo sehr darauf freuen kann, da ich morgen + übermorgen arbeiten muss ._. aber er kommt endlich wieder!! Mal sehen was ich heute noch mache, irgendwie haut mich kein Fest bisher vom Hocker :D Bis bald ♥

Kommentare:

  1. Schöne Weste! Und die linke Uhrenkette find ich klasse :) LG

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für deinen lieben kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  3. http://beinspiredbyfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Toller blog ♥ DIe weste ist echt fääät :D & der traumfänger ist echtv wunderschön (:Ich hoffe dir gehts gut :) xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  5. Beide Ketten sind wuderschön :)
    Ja, ich wohne in der Schweiz, deshalb diese Berge :D Und vielen Dank natürlich :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein liebes Kommentar;)
    Sehr schöne neue Sachen die du da hast ;)

    nicole
    itsnicolelaura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. die weste ist ja wirklich genial!
    und die uhrenketten auch (;

    AntwortenLöschen
  8. süße ketten, habe auch ganz viele davon!


    > neues gewinnspiel
    http://owlinthemirror.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. die uhrenketten sind wirklich schön.

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm