31. August 2011

I feel like I'm waiting for something that isn't going to happen.





Hey. Ziemlich kontrastreich zum letzten Post gibt es heute Fotos. Wir haben auch nochmal in dem Monsterhaus Fotos gemacht, aber sind danach noch in Wald gefahren. Und für die Abwechslung erstmal die im Wald :) Die anderen gibts morgen oder so. Ich hasse das Gefühl auf etwas zu warten. Ich hasse es einfach .. naja. Wenigstens hatt ich heut nen lustigen Tag :D Aber jetzt wird wohl eher nicht mehr so viel gehen. ♥

Kommentare:

  1. Tolle Fotos und echt cool bearbeitet.
    ich mag es, wie du deine Bilder machst.
    Sehr schön! <3

    AntwortenLöschen
  2. ich habe sie gebruacht bei kleiderkreisel gekauft! ;) 20€

    schöne bilder meine liebe! :*

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm