24. August 2011

Hometown glory

Na ihr :)
Bin endlich fertig mit dem Zimmer aufräumen und weil mir jemand in Formspring geschrieben hat, ob ich mal mein Zimmer zeig, war das die richtige Gelegenheit mal Fotos zu machen. Mein Zimmer ist viel zu klein, es sieht immer wahnsinnig vollgestellt aus, ich hab einfach viel zu viel Sachen :D Hab grad ziemlich schlechte Laune, aber naja ich hoffe morgen ist das dann wieder besser^^ Danke an all meine neuen Leser und danke an Lisa-Marie, die mich vorgestellt hat <3 Und außerdem möchte ich endlich den Tag machen, bei dem die liebe Ena mich getaggt hat. Schaut mal auf ihrem Blog vorbei, sie ist so ne Süße :) Ich soll 5 Sachen über mich erzählen ... dann leg ich mal los.
1. Bin ich glaub ich immer unpünktlich, so sehr ich mich auch anstrenge :/
2. Ich bin wahnsinnig eifersüchtig, leider...
3. Ich lache wenn jemand hinfällt, stolpert oder wenn jemand etwas runterfällt :D
4. Ich bin sehr ehrlich und hasse Menschen die sich verstellen, schleimen oder irgendwas vorgeben zu sein.
5. Ich muss immer Recht haben, und wenn ich nicht Recht hab bin ich stinki und such ne Ausrede ^^
Also, gute Nacht ihr da :) ♥

Kommentare:

  1. Dein Schmuck ist voll schön, so die Aufbewahrung.. und die Kleiderstange <3 Und ich liebe kleine, vollgestellte Zimmer :D

    AntwortenLöschen
  2. dein zimmer ist ja total gemütlich :) würde ich mich sofot wohlfühlen. ich find kleine räume viel geiler als große ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nighty Nighty ♥

    Dein Blogi ist schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein super schönes Zimmer, richtig toll und heimelig:)
    Die Kleiderstange ist echt super und der ganze Schmuck einfach hammer hammer hammer :)

    AntwortenLöschen
  5. ich find dein zimmer sieht voll gemütlich aus, ich möchte auch ein dach-wohnung! :D

    AntwortenLöschen
  6. Dein Zimmer ist wirklich wunderschön geworden!:)

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Blog, ich verfolge dich nun :)

    http://summerbreeeze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal: sehr schöne Fotos!
    Dann: Danke für die Erklärung, aber irgendwie funktioniert es immer noch nicht so bzw. gar nicht. Könntest du vielleicht ein kleines Tutorial machen? Ich fände es super, weil deine Fotos wirklich super sind!

    AntwortenLöschen
  9. Total schoenes Zimmer hast du da! :) miametas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. In fast allen Punkten sind wir uns verdammt ähnlich :D Eifersucht gehört auch zu meinen grössten Schwächen -.- Ich habe auch ein ziiiiiieemlich kleines Zimmer, aber wenigstens muss ich es nicht mehr mit meinen Schwester teilen :D

    AntwortenLöschen
  11. Wow, du hast wirklich viel Schmuck!

    AntwortenLöschen
  12. hey hey du hast ein wunderbares zimmer ! mit vielen lieben und hübschen details (:
    woher hast du diesen ständer für die orringe wenn ich fragen darf ?der ist richtig cool! :DD
    liebe grüße ;**

    AntwortenLöschen
  13. In deinem Zimmer würde ich mich auch wohl fühlen! :) Vor allem der Mini Fernseher und das Bett gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  14. das ist wirklich ein kleines, aber kuscheliegs zimmer!!! es gefällt mir seeeeher gut. vorallem dein bett. :D

    AntwortenLöschen
  15. sieht sehr gemütlich aus, dein Zimmer! ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich gemütlich dein Zimmer, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  17. ich find dein zimmer extremst cool. ich find kleine zimmer immer verdammt gemütlich, weil die so muschelich sind :DD ich hoffe du weißt was ich damit sagen will ;DD
    bei mir ist auch alles so zugestellt :/

    LG, lara.

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm