7. Juli 2011

BERLIN CALLING


Berlin ruft!
Morgen früh um 8 Uhr gehts los.. 
Erst gehen wir 3 Tage nach Dresden und die restlichen 4 nach Berlin :)
War ja schonmal in Berlin mit 13 mit meiner damalig besten Freundin, darum find ichs jetzt nicht sooo der Brüller, also wäre lieber woanders hin, aber wird sicher trotzdem gut... 

Kommentare:

  1. Berlin wird toll, glaub mir! Ist ja auch mein Wohnort ;-) Und dann noch zur Zeit der FashionWeek...freu dich drauf =)

    AntwortenLöschen
  2. kann was zwischen 70-100€ kosten, kuck da am besten mal im dslr forum :)

    marie

    AntwortenLöschen
  3. booah ich will ungefähr schon ewig nach berlin ♥ war dort noch nie und liiiebe großstädte :) gut ich hab gaaanz nah bei münchen gewohnt, aber die zählt nich, kenn ich ja schon^^

    viel spaß jedenfalls ;) freu mich schon auf fotos..
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Na dann viel Spaß in meiner Heimatstadt :)
    Ich hoffe du kannst dich gut ablenken!
    Wenn das Wetter gut ist und ihr Bock drauf habt, könnt ihr ja mal auf's Badeschiff gehen.

    http://www.arena-berlin.de/badeschiff.aspx

    Sonst kann ich nur die typischen Touri-Highlights emfehlen ;)
    LG,
    San

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, ich war auch gerade erst in beiden Städten :D Dresden ist super und Berlin, kannte ich auch schon durch einige Besuche, deshalb ging es mir ähnlich wie dir, aber trotzdem habe ich noch vieles Neues entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  6. berlin ist toll. immer und immer wieder. es gibt immer etwas neues zu entdecken.
    :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir viel Spaß in Berliin!
    Und ich hoffe, du nimmst meinen Blogaward an, schau mal hier ;-)
    http://farbkarussell.blogspot.com/2011/07/blog-award.html
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. richtig toller blog:)

    http://lea-onlymemoriesremain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Welch ein hübscher Blog! Liebste Grüße an den Bodensee, meine alte Heimat. Es grüßt dich die MaJa-JuLi

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm