16. Juli 2011

Back in town

Da bin ich wieder, zurück von Dresden und Berlin. Ich hatte eine schöne Woche, kaum bin ich wieder hier, fängt die scheiße wieder an. Naja. Das Programm war ein bisschen zu vollgestopft, fand ich schade. Natürlich hab ich jede Menge eingekauft, das zeig ich aber n anderes mal..Im Weekday haben wir die Background Sängerin von Samy Deluxe getroffen, war witzig =)ansonsten naja, am Montag bin ich aufgewacht und hatte ein soo geschwollenes Gesicht, konnte zunächst meine Augen kaum aufmachen.Später ging es dann, aber man sieht es noch auf den Bildern (Mit dem Shirt von Stylight) und am nächsten Tag hab ich im Zara plötzlich soo Nasenbluten bekommen, war krank, habe ich sonst NIE! Weiß auch nicht woran das alles lag.
Gestern Abend war ich dann noch auf nem Geburtstag, war ganz gut aber endete ziemlich scheiße. Heut bin ich auf dem Chilloh Festival mit Herr von Grau und Extra Large, da freu ich mich drauf.
Bis später oder so :)

Kommentare:

  1. durchweg tolle bilder :)
    bist ja ganz schön busy
    lg

    AntwortenLöschen
  2. extra large <3
    wünsch dir viel spaß bei festival :)

    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. ICH HAB DICH SO VERMISST.
    facebook hat ohne dich keinen sinn.
    UND: deine postkarte kam heute und ich hab mich sooooo gefreut! =)

    danke :*

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööne Bilder!!!
    Viel Spaß!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. super tolle bilder! die sind echt richtig richtig toll! jetzt hab ich auch so richtig bock irgendwo anders hinzufahren :D
    aber du musst mir unbedingt sagen, woher du dieses oberteil auf dem bild hast: http://1.bp.blogspot.com/-4dcNoNgWHWE/TiGheSga49I/AAAAAAAABHk/BzJxOeopWX0/s1600/IMG_2940.JPG_effected.jpg
    :D
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder. die eindrücke, outfit, rucksack. alles.
    wart ihr in der kptn bar? die getränketafel erinnert mich so sehr daran :D

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder ;) Gefallen mir gut :)
    Liebe Grüße
    Grinsebacke

    AntwortenLöschen
  8. hammer tolle bilder!
    http://schliessdeineaugen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, wo hast du denn diese tolle rote Schluppenbluse her? Sieht toll an dir aus!! :)

    AntwortenLöschen
  10. voll schöne bilder :)
    mit was bearbeitest du die eigentlich?
    <3

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm