8. Juni 2011

Und was ist jetzt?





Was ist jetzt mit großer Liebe. Mit großen Plänen, unser'm Leben
zu zweit, der Gemeinsamkeit, unser'n Träumen und der ganzen Zeit.
Sie verblassen wie nichts. Ich bin Optimist, doch Hoffnungen verlassen mich.
Lass' mich nicht einfach hängen. Gibt's bei dir nicht wenigstens Hass für mich?
Ich kann dich nicht mehr verstehen, so krass ich's probier'.
Du bist nicht mehr der, der bei mir war. Der Junge ist leider krepiert. 


Ich hoffe ich kann mich bei No Stress ordentlich betrinken, Spaß haben und bin gut abgelenkt... Die Farbe ist zwar krasser als ich es wollte, aber ich wäsch sie einfach noch ein paar mal vorm Wochenende, dann geht das schon... brauchte Veränderung!

Kommentare:

  1. Den Banner unten hast du noch vergessen wegzumachen?

    AntwortenLöschen
  2. Den lass ich. Find ich interessant..

    AntwortenLöschen
  3. Ach und die neue Haarfarbe ist richtig, richtig toll gefällt mir voll gut :) Von welcher Marke ist die?
    Und mit ganz tollen Freundinnen wirst du es schaffen, stark zu sein! Und wie schon in meinem ersten Kommi gesagt - Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  4. ohje. ich wünsch dir viel kraft! und dass alles wieder gut wird bzw. so wie du es dir wünschst! deine neue haarfarbe finde ich trotzdem sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Kopf hoch!

    Ich finde die Haarfarbe allerdings echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. deine Haare sehen so echt toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Kopf hoch, Süße!
    Mir geht es gerade nich anders,... aber, hey, es kommen auch wieder schöne Zeiten! und sei froh, dass du dich ablenken kannst, das hilft oft am meisten,...
    und, die neue Haarfarbe steht dir total gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht.
    Und die Haarfarbe sieht sehr gut aus.

    AntwortenLöschen
  9. ich finde die haare auch total schön und interessant, lass es so caty!
    du weißt wie ich darüber denke und wir müssen nochmal ausführlich reden, aber ich bin mir sicher dass du es schaffst und überstehst !! ganz viel kraft meine süße :***

    AntwortenLöschen
  10. wow... die farbe ist doch total geil :)
    steht dir richtig gut ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe sieht echt super aus, steht dir auch gut!
    Hast du das erste Bild selbst gemacht?
    LG

    AntwortenLöschen
  12. vielen Dank Helena :)
    Das erste Foto hat meine Freundin gemacht, die mir auch die Haare gefärbt hat.. :)

    AntwortenLöschen
  13. das ist echt hart , aber so wie ich dich einschätze schaffst du das mit deiner starken persönlichkeit :) hab mich zuerst total beim ersten foto erschrocken - aber dann war es doch nur haarfarbe :) sieht toll aus !

    liebst ,lune <3

    AntwortenLöschen
  14. hey caty! ohh echt traurig... :((( hmm... aber du schaffst das!!!

    die haarfarbe sieht echtg ut aus... gefällt mir sogar besser als vorher!!
    viel spaß auf no stress... auch wenn du ihm übern weg läufst...

    AntwortenLöschen
  15. Bei dem ersten Bild dachte ich so "häääh?
    Ich find die Farbe super...^^
    Steht dir...

    AntwortenLöschen
  16. In solchen Situationen darf man Curse eigentlich nicht hören... Viel Kraft! Kopf hoch - Irgendwann kommen sie wieder, die Goldenen Zeiten!

    AntwortenLöschen
  17. Das erste Bild ist von brutaler Schönheit ♥
    Bleib stark, Caty! c:

    AntwortenLöschen
  18. kopf hoch :)
    das erste bild hat mir kurz n schrecken eingejagt :D aber tolle farbe. steht dir :)

    AntwortenLöschen
  19. Wir dürfen uns einfach nicht unterkriegen lassen! ;)
    Ja, Curse ist da ein echt guter Seelen-Klempner.

    Eine Freundin hat mir gestern einen Spruch ans Herz gelegt; den möchte ich dir auch einmal zeigen; mich hat er zumindest ein klein bisschen aufgemuntert:
    "Scheiße fällt von oben nach unten und wenn man den Kopf oben lässt, dann guckt man in den schönen Himmel, wenn sie vorbeigeflogen ist."

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbe ist echt schön, ich mag rote Haare sehr(: schöner blog :)

    AntwortenLöschen
  21. der liee ex-freund. eine nachricht und schon kommt alles hoch. ich habe ihm gesagt, ich möchte nie wieder etwas von ihm hören. denn alles bringt mich durcheinander. und trotzdem macht er es. und weil ich ihn nicht vergessen kann, nehme ich alle anrufe an. auch wenn ich weiß, dass es mir nicht gut tut.
    und bei dir?
    aber.. was meine liebevolle mitbewohnerin heute gemeint hat. lass den kopf nicht hängen. sonst fällt das krönchen herunter! :))

    AntwortenLöschen
  22. Krass!Bei ersten Bild dachte ich nur "OMG..was is da passiert?" und dann sah ich die Bilder deiner Haare und es war mir klar.
    Sieht aber wirklich gut aus und knallige Farben sind doch eh in!=)

    Liebe Grüße

    http://retrospectivegirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. oh scheiße....
    tut mir leid!! Irgendwann wird´s auch wieder besser, glaubt man zwar nicht, ist zum Glück aber so.

    AntwortenLöschen
  24. Die Farbe ist perfekt! Perfekt auch für den Anlass der Veränderung. Kopf hoch, nach jedem Gewitter kommt irgendwann wieder die Sonne raus.

    AntwortenLöschen
  25. Lass das Köpfchen nicht hängen, denn dazu sieht deine Haarfarbe einfach zu toll aus :)

    AntwortenLöschen
  26. mir gefällt die Farbe sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm