16. Juni 2011

Some Inspiration

Aus Langeweile hab ich eine Collage aus Weheartit Bildern erstellt mit Mode Inspirationen ... das sind eigentlich alles Sachen, die ich gerne hätte :D Will auf jeden Fall noch was mit USA-Flagge, ein Galaxy Shirt, mehr Federschmuck, Crop Shirts, n Rucksack, Jeans Shorts, was gehäkeltes, nen schwarzen Hut, mehr Bandeaus, demnach auch mehr weit aussgeschnittene Tops, und eine transparente Bluse :) Jaja, ich will viel. Werd ich mir aber wenn überhaupt alles erst in Berlin kaufen können, da ich zur Zeit sooo soo blank bin und erst da mein Geld ausgeben möchte, muss sparen!

Kommentare:

  1. du solltest öfter langeweile haben ;)

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Also die Amerika-Short gibt's bei New Yorker. Sind auch schon reduziert! (;
    Und das mit dem allein fühlen und traurig sein ist scheiße, aber das wird besser, wenn du unter Menschen kommst-Ablenkung und so!

    AntwortenLöschen
  3. Federschmuck ist so toll und ich hab viel viel zu wenig davon :/

    Sind alles echt schöne Bilder!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey , es gibt momentan bei Topshop eine USA-shorts :). sieht genauso aus wie auf dem Bild, vielleicht hättest du ja interesse dadran :p

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm