23. Juni 2011

Oh Baby you got what I need..





Gestern war ich mit Tanja und Ani Shoppen in Singen :) Waren alles nur Sale Schnäppchen, nichts hat mehr als 5 Euro gekostet. Ob ich das Geld in Berlin oder hier ausgebe, war mir dann grad egal, habe so oderso nicht viel Geld zum Shoppen. Das Blümchenshirt habe ich selbst genäht :) 
Am Wochenende geht es noch ein letztes Mal ins GoIn :/ Freitag und Samstag, danach wird es wegen Lärm geschlossen. Sehr schade. Ansonsten habe ich nicht viel vor, eigentlich penn ich den ganzen Tag oder chill rum.... Wünsch euch was =)

Kommentare:

  1. zeihst du nach berlin oder bist du dort nur auf besuch? ich komme übrigens aus konstanz^^

    http://poor-but-well-dressed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Woher ist denn die federkette? Und das blumenshirt ist süß :)

    AntwortenLöschen
  3. @Madame Millefleurs:
    Die Federkette ist von New Yorker!
    lg (:
    http://la-vie-de-nessi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. finde dein blog wirklich wunderschön, mit vielen tollen fotos.
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Hihi danke Nessi, habs ihr schon aufm Blog beantwortet =)

    AntwortenLöschen
  6. oh man... ich will auch dieses weiße strick top :) das ist sooo geil :)

    AntwortenLöschen
  7. schöne sachen . ich lieebe federn ;)
    xoxo
    http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. schöne sachen . ich lieebe federn ;)
    xoxo
    http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. der pulli und das braune bandeauband kann ich mir super kombiniert vorstellen. ich liebe es ja, wenn man auch xxl-shirts seitlich aufschneidet, sodass der bikini oder ein schöner bh zu sehen ist :D
    darf ich fragen, woher du genau kommst? ich war nämlcih seit drei jahren immer in radolfzell. dort war ich immer auf dem bodenseecamp.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das weiße Stricktop auch total toll!! (:
    Und das mit den Blümchen ist echt süß!

    AntwortenLöschen
  11. hihi, die Federkette hab ich auch :)
    Die ist richtig schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr gut! :)x
    http://preppshon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ja, inzwischen ist es auch wärmer geworden :) Da freut man sich gleich rießig

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. die bh-tops sind legendär. woher bekommt man sowas? ich suche schon danach. damit würde sich mein sommer gut schmücken lassen.

    grützi carlita

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm