13. Juni 2011

No Stress Festival 2011














Hi ihr!
No Stress war dieses Jahr wieder richtig super! Fiva MC & Samy Deluxe waren für mich die Top Acts überhaupt, einfach richtig geil! Bei Samy stand ich ganz ganz vorne <3 am Sonntag hab ich leider keine Kamera gehabt, weil die Batterien leer warn. Hatte meine alte Digi dabei.. Das Wochenende war echt super, auch wenn es einige Vorfälle gab, die ich lieber aus meinem Gedächtnis streiche. Aber so ist es halt .. am Samstag war leider voll das Pisswetter, gestern war es eigentlich genau richtig=) Ich hab auch noch n paar Videos, mal gucken ob ich die irgendwie hochladen kann^^
Ich wünsche euch was. Ich melde mich heute Abend bestimmt nochmal, hab nämlich noch mehr Fotos :D

Kommentare:

  1. samy durfte ich schon genießen. toller typ.
    freut mich, dass es dir im großen undganzengefallen hat. ich kann dieses jahr leider zu keinem festival. die zeit fehlt mir :(

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Impressionen!

    Vielleicht magst du an meinem Gewinnspiel teilnehmen: http://my-own-memento.blogspot.com/2011/06/mein-1-sommer-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. Looks you had a great time, great photos! :)

    AntwortenLöschen
  4. OMG, was für geile Acts du sehen durfest! Ich werd' neidisch grade, aber sowas von.
    Wo ist dieses No Stress Festival? Da muss ich nächstes Jahr hin.
    Die Stieber Twins - aaaah - Heidelberg represented ;)
    Die Bilder sehen übrigens sehr viel versprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab's grade gegoogelt. Ist gar nich weit weg von mir,... muss ich nächstes Jahr hin! ;)
    Wieviel kostet da nen Ticket?
    Ja, echt? Wobei ich die Musik schon echt geil finde,... aber wieso ist's denn nochmal ne Nummer geiler? :D

    AntwortenLöschen
  6. Das' nen fairer Preis! :)
    Danke für die Auskunft!

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm