19. Juni 2011

Michael X



 
Meine Mama hat mir letztens das coole Spitzenoberteil gegeben, is glaub aus den 80er Jahren und ich liebe es =) Das Wochenende war leider total gammlig, aber naja, das nächste wird dafür super =) Und ich hab ja noch ne Woche Ferien. Hört euch das Lied an... Casper .. Liebe! Hoffentlich geh ich auf das Mini Rock Festival <3 Und ja ich versuch jetzt mal mein Zimmer aufzuräumen, aber es scheitert seit Tagen kläglich! Die Bilder sind nich so der Brüller aber ich bin den ganzen Tag im Gammler Look, aber wollts schon mal zeigen =D Ich wünsch euch was! Au revoir!

Kommentare:

  1. Ach wie toll.
    Ich mag das total, wenn man alte Sachen ausbuddelt & die plötzlich (wieder) super in sind :D

    AntwortenLöschen
  2. die mamis haben doch immer die coolsten sachen. obwohl meien mama immer den kopf schüttelt, wenn ich es da drin finde. für sie ist es alter schrott :D

    AntwortenLöschen
  3. wie minirockfestival :D da war ich auch schon ... is echt richtig gut da bloß dieses jahr geh ich warsch. nich...
    is bei mir gleich um die ecke :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow,die Kette ist ganz wundervoll!
    Darf ich dich fragen wo du sie her hast? :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh vielen vielen Dank <3
    Einen sehr schönen Blog hast du!

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt und die Kette sind ganz ganz toll :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dir einen Blogaward verliehen <3
    http://weltliebende.blogspot.com/2011/06/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  8. schööööööööönes oberteil! :)
    ♥, peppie

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm