26. Juni 2011

It's the way that we rock when we're doing our thang



Hallo!
Am Freitag war ich grillen bei Magda mit Freundinnen und am Abend waren wir dann im GoIn. War ne hammer Nacht! Samstag war ich dann mit meiner Lieblingscousine kurz im H&M, sie hatte noch Gutscheine vom Geburtstag, da hab ich mir die grauen Shorts für 10€ Sale gekauft.. Und noch son schwarzes Tanktop, nix besonderes, mit so langen Seitenausschnitten halt.. das hatte ich dann gestern an, war erst abends bei ner Freundin zum Hamburger essen *mmhhh waren die lecker, also so selbstgemacht*, dann waren wir wieder im GoIn.. war wieder super! Habe von beiden Abenden Fotos mit ner Einwegkamera gemacht ;)
Ich chill jetzt noch mit alten Hip Hop Classics ... adieu!

Kommentare:

  1. Wieder sehr sehr schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. I like the shorts on the second photo :)

    www.styleinsmalltown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. du bist wirklich total hübsch.
    bei dem letzten bild bleib ich immer bei deinen augen hängen. wirklich schön :)
    wie lange bleibste denn in berlin?

    AntwortenLöschen
  4. total hübsch :)

    lg kati

    http://une-vie-multicolore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sind grad einfach total perfekt :) Genau die Richtige Länge und alles <3

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos. hab mich grad bissl durch deinen blog geklickt :) gefällt mir!
    hab im sale von h&m nur iwie gar nix gefunden :/ bin grad online hinter paar sachen her, aber ich schlaf zu lang um sie zu erwischen xD

    lg choco

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm