9. Juni 2011

I know I can. Be what I wanna be. If I work hard at it. I'll be what I wanna be.

Huhu ihr lieben.
Voll süß eure vieeelen vieelen lieben Kommentare, sowas muntert echt auf =) Gestern Abend habe ich auch noch das Shirt von Stylight erhalten, das Motiv ist mega - Schnitt war dagegen weniger gut... kein Problem für mich, schwupps die wupps entsteht was eigenes .. einfach die Ärmel abgetrennt und den Ausschnitt reingeschnitten und dann halt noch umgenäht =) Wie gefällt es euch? Es geht mir ein bisschen bisschen besser.. Ich freu mich jetzt einfach mal auf No Stress und chille! (Und wie ich chillen tu, ich sollte eig. mein BK Bild malen :D) Ich wünsch euch was! ♥

Kommentare:

  1. uhh dein shirt ist schon angekommen, meins leider noch nicht :| wenn die ärmel echt zuu blöd aussehen schneid ich sie auch ab :DD

    ;*

    AntwortenLöschen
  2. Den Schnitt fand ich auch...ich sag mal überraschend xD aber auch ich habe die Schere gezückt und ihn mir etwas angepasst :] Das Motiv ist es einfach wert!

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist toll :) Steht dir! Magst du vielleicht bald mal ein Bild von dir reinmachen wo man deinen neue Haarfarbe bei Tageslicht und so sieht? Also so ein ganz normales Bild halt?! :D

    AntwortenLöschen
  4. wow, ist toll wie das shirt verändert hast. aber das sieht bei oversized shirts dann auch einfach immer am besten aus <3

    AntwortenLöschen
  5. so schauts weitaus besser aus. :)
    ich hab auch einen tick, dass ich alles abschneide. entweder ärmer bis zur taille oder den kragen noch weiter.. deswegen werden teure shirts nicht gekauft. denn plötzlich hab ich lust auf die schere :D

    AntwortenLöschen
  6. viele gute Bilder, schmücken deinen Blog!

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm