13. Juni 2011

Heut Nacht brauch ich bisschen mehr als Freundschaft..







Als ich am Samstag (bzw Sonntag :D) um 6 rum heimgefahren bin war grad überall Sonnenaufgang.. mir hats schon die ganze Zeit in den Fingern gejuckt, und als ich dann endlich zuhaus war hab ich da noch ein paar Fotos von der Morgensonne machen können =) Die Bilder sind alle unbearbeitet! Lied des Tages:
Freundeskreis feat. Joy Denalane - Mit dir klickt drauf, ich liebe es! <3
Edit: Montagsfüller von Blogbar:
1. Rote Rosen würde ich mal wieder gern bekommen....
2. In der Höhe oder der Enge, da kriege ich Angst.
3. Höflichkeit, Respekt, Ehrlichkeit, Manieren gehört für mich zum guten Benehmen.
4. Handarbeiten wie Stricken oder Häkeln finde ich toll und würde ich gerne besser können!
5. News in Facebook habe ich zuletzt gelesen.
6. Ich finde es süß, dass heute so viele Menschen bei meinen Fotos "gefällt mir" geklickt haben.
7. Ich finde es einfach ekelhaft wenn jemand kotzt.
8. Für die Woche stehen chillen und grillen, sowie Southside auf dem Plan.

Kommentare:

  1. Wunderschön die Bilder! So ging es mir heute morgen auch, aber als ich dann um 6Uhr endlich zu Hause war bin ich sofort tot ins Bett gefallen. Ärgerlich eig. :D

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hast du mir einen Ohrwurm verpasst. Und genau so wie in dem SOng fühle ich mich gerade ;)

    Tolle BIlder vom roten Klatschmohn!

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Fotos ♥
    Ich vermisse den Mohn hier ein wenig. Dieses Jahr gibt es kaum welchen :(

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Bilder!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind einfach nur wunderschön. mehr kannich nicht sagen. wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt wunderschön.. hab ich glatt Lust morgen früh noch früher aufzustehen.(:

    http://retrospectivegirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wow, bin grad am Durchstõbern deines blogs und er gefällt mir immer mehr:) Diese landschaftlichen Bilder von 6uhr früh sind total schön. Der frühe Fotograf fängt die besten Augenblicke ein^^ und hält sie für immer fest. lG ausm Norden

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm