17. Juni 2011

Dance. Dance. Dance.




Huhu! Heut hab ich mir die Haare nochmal gefärbt, der Pack hat letztes Mal ja nich ganz gereicht. Jetzt ist mein Kopf komplett rot. :D Menno ich hab absolut kP was wir heute Abend machen sollen, die einen gehn gar nich weg, die andern inne Kneipe, die andern aufn Fest und die anderen zu Southside.. -.- Hab echt keine Ahnung.. und das nervt! Das Oberteil is n altes von meiner Mama... So bin gespannt wohin es mich heute Abend verschlägt, aber zuhause bleibe ich bestimmt nicht!

Kommentare:

  1. Dankesehr! :)
    Hm, ich bin nicht ganz sicher, aber ich schätz so ~9€. Das ist dann natürlich eher uncool. Wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin, kann ich ja mal für dich gucken. Welche Größe bräuchtest du denn?

    AntwortenLöschen
  2. Die haarfarbe ist sooo toll. Die bringt deine augen so schön zum strahlen :)

    AntwortenLöschen
  3. du mit der frisur und dem pullover.. richtig schön. wie so ein waldmädchen aus einem russischen märchen.

    AntwortenLöschen
  4. sieht wunderschön aus (:
    lg, becci :*

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare gefallen mir auf den Bildern total gut :)

    AntwortenLöschen
  6. ich find die bilder super! und die frisur sieht toll aus, ist das hinten einfach nur ein dutt oder wie hast du das gemacht? sieht auf jeden fall klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Frisur hast du!
    Lieben Gruß,
    minzemaedel

    AntwortenLöschen
  8. great sweatshirt!! :) You're great photographer ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die Frisur ist echt klasse!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey ;)
    Ich habe dir hier was verliehen ;)
    http://ernasglueck.blogspot.com/2011/06/mein-erstes-fotoalbum.html

    Viel Spass damit ;)

    AntwortenLöschen
  11. Bitte, bitte ! DU hast es wirklich verdient...für deine hammergeile Fotos! Ich liebe es einfach und kann mich gar nicht dran satt sehen!

    AntwortenLöschen
  12. das alter, die gesundheit. irgendwann ziehen die jahre an einem vorbei. und ich weiß, dass es wahrscheinlich das letzte mal ist. oft kann ich ja nicht hin reisen.

    AntwortenLöschen
  13. Catyyy:)So jetzt schreib ich auch mal wieder n Kommentar wenn du das so fest magst:) Wie gesagt, ich find dein Pulli und auch die Frisur total supi. Du bist auch supi. Der Abend gestern war auch supi. Wie wars noch?;D Brudi verbietet mir Facebook-ansonsten darf ich auf jede Seite:D so ein Depp! Machs guuut.was geht heut abend?`Tani <3

    AntwortenLöschen
  14. Die Frisur steht dir echt gut und der Pulli is voll schön(:

    AntwortenLöschen
  15. Haha süße Tanja :D Voll lieb danke =) Ja ich fands auch super, auch wenn ich mein Ziel nicht erreicht habe :D War noch ganz ok=)
    Oh man son Depp echt...
    Ich weiß noch nich ob ich zu Sosi geh oder net, ich meld mich dann mal :*

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm