4. Juni 2011

Baby love

Florence und Kate Nash. Ich liebe die beiden so sehr, dass sie einfach mal nen eigenen Post verdienen...
Ich liebe ihre Lieder, ihre Songtexte, ihre Art.. alles!
Darum einfach mal meine derzeitigen Lieblingslieder... (ob ich mich da entscheiden kann?)
Zuerst mal die von Florence:





Boah ich glaube ich kann mich nicht entscheiden....^^

Jetzt noch von Kate:




Und noch viele viele mehr.. z.B. Early Christmas Present.. gibts aber nicht so gut in Youtube...

Ja das war ein kleiner Langeweile-Vertreib .. .:D

Kommentare:

  1. si. hoch die tassen. geniale musik.

    AntwortenLöschen
  2. Kate <3 <3 <3
    Eine unglaublich tolle Frau!
    LG, Annabelle

    AntwortenLöschen
  3. Also You raise it up & the dog days are over hab ich erkannt. Die anderen nicht...
    Ich sollte mal wieder mehr Florence hören (;
    & das letzte von Kate? Wie heißt das?
    Ich mag ja I just love you more am allerliebsten (;

    AntwortenLöschen
  4. aw ich liebe die beiden auch, vorallem kate! ich war auf einem konzert von ihr im oktober, es war so schön! ♥

    AntwortenLöschen
  5. toller blog.
    woher kommst du genau? also bodenseeregion, schweiz oder deutschland?
    xx

    AntwortenLöschen
  6. in der heimat haben wir immer die riesenriesenriesen großen geholt. sie richtige bomben an wassermelone :D die vom türken oder russen waren immer so toll.
    aber so lange musste nicht warten. bald ist morgen. komischerweise dachte ich heute den ganzen tag, dass morgen feiertag wäre. strange :DD

    AntwortenLöschen
  7. eiegtnlich aus der nähe von karlsruhe.
    und da hatten wir einen türken mit den besten wassermelonen. :D
    jetzt wegen dem studium bin ich nach berlin. hier muss ich noch ausschau halten :D

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm