23. Juni 2011

Alice Goes To Wonderland

Heute möchte ich euch mal wieder einen Blog vorstellen. Der Blog ist von Alice, wir wohnen nur ungefähr 25 Minuten auseinander, sie wohnt am Bodensee :) Durch Facebook haben wir sogar gemerkt, dass sie auf der selben Schule ist wie ein Ex-Klassenkamerad von mir :D Die Welt ist klein :) Und ja, eben habe ich mir mal wieder ihren Blog angeschaut und gedacht, dass sie mal ne Blogvorstellung verdient, da sich ihre Bilder wirklich von Post zu Post steigern und meine Lieblingsbilder könnt ihr hier ja betrachten :) Über schöne Fotografie, zu Shoppinghauls, zu Outfitposts ist wirklich alles dabei, auch Musik :) Also ein Blog nach meinem Geschmack, schön gemischt! Ich denke sie würde sich sehr über einen Besuch von euch freuen!

1 Kommentar:

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm