19. Mai 2011

You don't need to know anything in life. Just the things you need to be happy.




Das ist laut Facebook mein Spruch des Tages :D Ja und das ist mein Outfit des Tages... das Kleid ist von London glaub ich, habs mal über Kleiderkreisel gekauft. Ring von DM, jo. Hab gestern an dem Kleid unzählige Perlen abgemacht und die angenähten Gürteldinger weggeschnitten und find es so viel besser. So / so sah es früher aus. Gut auf den Bildern sieht man es nicht soo gut, aber es war einfach ZU kitschig, so ist es viel besser =) Würde mich über noch mehr Antworten (Post drunter) freuen. Aber bitte was konstruktives, Kritik ohne alles bringt mir auch nix :D Wünsche euch noch nen schönen Abend .. :)

Kommentare:

  1. Hast vielleicht auch du Lust bei der diesmaligen Hotpicks Aktion teilzunehmen? Mehr Infos findest du hier

    AntwortenLöschen
  2. Also mit den Perlen/Gürteldings sah es besser aus.. viel viel besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es schaut zauberhaft aus ohne den Klimbim wesentlich schöner!

    Du gibst die viel Mühe mit deinem Blog, i love it <3

    Mach weiter so meine Süße!

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist ja ein wunderschönes Kleid...
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Fands auch mit den Perlen und so weiter schöner.
    Jetzt ist es irgenwie öde, vorher war's wenigstens ein bisschen was besonderes.

    AntwortenLöschen
  6. Ich fands vorher zu kitschig, und fertig :D Ich muss ja damit rumrennen und ich will nicht aussehen wie eine Kitsch-Königin!
    Blumen und Rüschen reichen, da brauch ich echt nicht auch noch Perlen damit es was besonderes ist :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde beide Varianten schön! :)

    Ist, wie gesagt, Geschmackssache ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm