29. Mai 2011

Radar detector






Heute hatte ich nen coolen Tag mit Anna und Thesi :) Leider hab ich auf jeden einzeln Fotos scheiße geguckt :D Morgen schreib ich Englisch und kann eig. nichts, aber ist mir grad irgendwie egal ^^ Hört euch das Lied an, das macht gute Laune und geht mir im Kopf rum...
[Darwin Deez - Radar Detector]

Kommentare:

  1. die fotos sind echt klasse meine liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, das Lied macht echt gute Laune :)

    AntwortenLöschen
  3. Von wegen scheiße geguckt, du hast ein Händchen für gute Fotos, das mit der Wiese ist ja mal total super geworden, allerliebst

    AntwortenLöschen
  4. Die Shorts sind von Vero Moda, für knapp 20 Euro(;
    Im übrigen: Ganz tolle Fotos(:

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm