25. Mai 2011

Polymerisation





Blablabla, ich muss Chemie lernen und will nicht :(
Till hats mir schon versucht zu erklären, aber es bringt bei mir auch nicht mehr viel, hoffnungsloser Fall würd ich sagen :D heute haben wir ja 4 Stunden die Deutsch Klausur geschrieben und danach waren wir alle grillen ... :) ja morgen noch Chemie, Montag Englisch, dann hab ich schon einiges hinter mir! *freu* Und in 2 Wochen ist auch schon No Stress, juhuuuuu! Achja is übrigens eine meiner 2 Jeanswesten vom Flohmarkt für 2€ =)
Wünsch euch was!

Kommentare:

  1. Hallo :-)

    Ach igitt ich habe das Thema gehasst und überhaupt habe ich letztes Halbjahr CHEMIE nicht gemocht. Aber eig geht das Thema dann irgendwie doch xD Man hasst es erst, aber irgendwann akzeptiert man sich gegenseitig xD
    Drücke dir die Daumen!
    Schönen Restmittwoch :-D

    AntwortenLöschen
  2. wow *_* könnteste mir eig mal eine abgeben! :D die sind der hammer !!

    p.s. ... jez geht die gif ani

    AntwortenLöschen
  3. hmmm schreib mal wieder n bißchen mehr, immer nur fotos :-( ...

    AntwortenLöschen
  4. ja reich mal bitte eine jeansweste rüber. heißer scheiß. geil.

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder, vor allem das erste ist genial! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto mit der Pusteblume sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöner blog und total tolle bilder :)

    würde mich über einen besuch auf meiner seite freuen (über ein follow auch (: )
    http://sternen-staub.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm