2. Mai 2011

Don't you let me go tonight.


Jacke: H&M, Bluse: Primark
So nachdem ich seit halb 7 auf den Füßen bin und 2 Stunden Sport hatte dachte ich mir: Hey, warum nicht ein doofes langweiliges Outfitbild machen um mal wieder was für meine "Mode" Leser zu bloggen :D (Das Stativ ist echt praktisch)

Kommentare:

  1. Stimmt, ein Stativ ist schon sehr wertvoll (:

    AntwortenLöschen
  2. Hey ;)
    Du hattest doch auch so Probleme mit dem Auto fahren, oder? Ich hatte jetzt ca. 6 Fahrstunden, und seit meiner letzten hab ich richtig angst davor, wieder fahren zu müssen, vor allem weil mein Fahrlehrer meinte er hätte selten so eine schlechte und anstrengende Stunde gehabt. Wie hast du das am Ende geschafft, vor allem in die Prüfung zu gehen? Zu jemandem, der mir dabei hilft, wollte ich eigentlich noch nicht. Hast du einfach einen Tipp, das ich nicht so Angst haben muss?
    Oh man, das hört sich echt an.. :D Naja, Liebe Grüße :)

    circem@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Halloo
    Hm ka, bei den Fahrstunden hatte ich jetzt nie Probleme...^^ erst dann bei der Prüfung! Bei der bestandenen Prüfung hab ich es einfach niemandem vorher gesagt, das hat was gebracht^^ Grüße=)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm