26. Mai 2011

3 Minuten Pizza Brötchen

Brötchen mit Tomatenmark, Basilikum und Kräutersalz
Anschließend Käse + Pilze drauf
dann für eine Minute in die Mikrowelle und schon ist es fertig <3 sehr lecker!!
"Rezepte" wurde bei der Umfrage ja recht häufig angeklickt und joa als ich das grad gemacht hab dacht ich, das könnt ich ja mal abfotografieren :D Ist jetzt natürlich nicht so das Meisterkochrezept, aber wenns schnell  gehen soll ist das perfekt! Normal mach ich auch noch Schinken oder Salami unter den Käse aber hatten wir nicht da..♥

Kommentare:

  1. Das sieht lecker aus, das muss ich Mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. super sache, das wird demnächst direkt mal ausprobiert!:)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, aber pass auf mit frischem Gemüse (Ehec)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi süß anonym :)
    Da passe ich schon auf, ist ja aber vorallem auf Gurken..
    Und es ist bisher ja noch vorallem in Norddeutschland =)

    AntwortenLöschen
  5. Schaut richtig lecker aus! und v.a. geht es schnell, das ist praktisch! :)

    AntwortenLöschen
  6. weißt du wie fies das ist? ich habe heute den ganzen tag kaum etwas gegessen und dann seh ich das da? man. jetzt hab ich einen heihunger :D

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das leckere Rezept (:
    Werde ich dann gleich mal ausprobieren (:

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm