19. April 2011

Und wenn es regnet, reiß die Wolkendecke auf...





Mein Tag war heute echt nicht so der Bringer, bin nur blöd rumgesessen. Aber mir gehts noch gar nicht gut, muss mich ausruhen... dafür hab ich n paar random Bilder bearbeitet..jetzt ist mir total langweilig, mal sehen was ich heute noch so mache... wahrscheinlich nur chillen...!
Klickt unbedingt auf den Link <3
Machts gut.
Adieu 

PS: Hat jemand Lust auf ne gegenseitige Blogvorstellung? :)

Kommentare:

  1. tolle bilder :-)
    wie machst du die farbflecken ? <3

    AntwortenLöschen
  2. Des letzte Bild ist wunderschön, wie hast du des bearbeitet? <3

    AntwortenLöschen
  3. wow das erste Bild ist echt wunderwunderschön! :) & wegen meinen Haaren, ich denke ich werde sie nicht ganz lockig zeigen, ich hasse sie irgendwie so :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke :-)
    ja ich weiß :D aber deine sehen cooler aus :D ok danke :-)
    ich mach die mit gimp. gehe auf farbverlauf und dann mach ich das mit rot und irgendwie zieh ich da striche rein :D total dumm! :D

    <3

    AntwortenLöschen
  5. könntest du mir vielleicht auch den link von der seite geben WO du das runtergeladen hast? :O wär echt super nett von dir. weil ich find das grade mal GAR NICH :O

    AntwortenLöschen
  6. Die fotos sind echt so toll!
    ich hab schon gelesen, du hast sie mit toycamera bla gemacht, aber wie kriegst du bei der testversion unten dieses "toycamera" weg. bei mir lassen die sich danach nicht mehr in photoscape öffnen, wo ich es wegschneiden könnte. uuund. wo genau machst du diese farbflecken an den rändern? ich habs mir nämlich gestern runtergeladen und hab vorhin schon kräftig dran rumgespielt, es aber noch nicht gefunden :D

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Lichteffekte und ich mag deinen Blog seehr, ich fotografier auch gern ;)

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder :) !
    blogvorstellung klingt gut :>
    x franzi

    AntwortenLöschen
  9. der hippie-look steht dir verdammt gut :)
    ich hätt interesse daran :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. schöne Fotos :) Dein Haarband gefällt mir sehr gut. Wirkt total echt an dir

    AntwortenLöschen
  11. Hey! :) Ich hab auch noch mal eine Frage zur Toycamera. Und zwar kann ich da irgendwie keine Bilder hochladen und im Internet gibts kaum Informationen über dieses Programm...hast du vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte?

    AntwortenLöschen
  12. Das erste Bild ist wunderschön ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm