26. April 2011

Stan





Heut mal einer der Art von Posts die ich sonst nicht soo mag.. ein (fast:P) reiner Outfit-Eintrag! Aber musste unbedingt Fotos mit dem Stativ machen =) Mein Blazer ist von H&M, das Oberteil von C&A, der Rock von Zara, der Gürtel von früher, und die Ohrringe von Tedi. Nachher muss ich zur Krankengymnastik und hab a) kein Bock und b) Angst, weil ich den Termin letzte Woche verpennt hab ._. dreck da! .. brauch noch ne gute Ausrede! Gestern hab ich mit dem Till eine Wand seines Zimmers knallgrün gestrichen, sieht richtig gut aus! Ja dann haben wir noch schön gekocht und abends waren wir im Mcces. (Wir verfressenen^^) naja, haben wir uns verdient :D Also dann... heute werd ich großartig nix mehr machen.. hab heut nur gegammelt.. Achja Sonntag Abend war wieder total geil :-) Zur Zeit ist hier ein richtiger Marathon an geilen Festen^^ Wünsche euch noch nen schönen Abend! Und hört euch das Lied an, kann da nur iwie nicht einbetten, so ein Dreck ._.

Kommentare:

  1. Ich mag das Outfit total und die Frisur ebenfalls!

    AntwortenLöschen
  2. dein oberteil sieht richtig gut aus :) ich will auch so eins :D

    AntwortenLöschen
  3. auf dem 1. Bild siehst du ganz anders aus, aber sehr guuut :)
    einbetten kannst du das lied schon; du musst erst auf weiterleiten klicken, dann kommmt einbetten ein bisschen weiter unten ;) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit du Schöne :)
    Und dsa Lied ist einfach genial, Prinz Pi ist einfach genial :)

    AntwortenLöschen
  5. Haha das letzte ist ja cool :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist echt schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. ich find deinen blog richtig gut!

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm