4. April 2011

Partybiss zum Morgengrauen


Ja, ich lebe auch noch..
Hatte irgendwie immer was (besseres) zu tun.. Till war übers Wochenende in Dortmund bei Verwandten und ich war am Freitag Party machen mit Freundinnen (Bild 2) und am Samstag mit meiner tollen Anna unterwegs [das war ein Fest, das ihre Klasse organisiert hat, darum hat sie so ein T-Shirt an - das war das Motto der Party :D - das bedeutete für mich: Freigetränke, uhu]! Am Freitag warn wir noch in der Stadt, da hab ich mir das Kleid gekauft in einem No-Name Laden. Ich liebe es! Samstag war ich außerdem mit Anna mittags geil Eis essen und Sonntag mit der Deni in der Stadt - Verkaufsoffen - und da war Markt, da hab ich mir Lederbänder, den Ring für 5 Euro und den Stein-Ketten-Anhänger für 5€  gekauft. Ja gestern Abend war ich dann bei meinem Till und das wars auch schon. War einfach super Wetter! Bin aber leider immer noch krank, Donnerstag ging ich von der Schule heim und Freitag war ich erst gar nicht.
Jap, das wars dann jetzt auch schon von mir ..
Bis bald ♥
PS: Wieso seh ich auf Partyfotos grundsätzlich scheiße aus?!
PPS: Ich hätte meinen Blog eigentlich gerne in ganz weiß. Jedoch hab ich da immer so mega hässliche bläuliche Striche, die das abtrennen. Das nervt! Gibts ein Genie, das mir dabei behilflich sein könnte?

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder! ich will auch so einen tollen stein. und du siehst sehr wohl, sehr gut aus auf den partybildern, also erzähl hier mal nix :D ich hasse partybilder so sehr, deshalb lass ichs auch damit bleiben^^
    und danke danke danke erstmal für deinen kommentar. :)) und mein freund muss gezwungener maßen immer meine bilder machen, haha. :D
    hab noch einen schönen tag♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :)
    gegenseitig verfolgen?
    www.repeatx3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wo sind da denn blaue Striche?

    AntwortenLöschen
  4. Also erstens siehst du auf den Fotos nicht scheiße aus ;-)
    und zweitens...Geh mal in den Vorlagendesigner. Und dann bei Erweitert und ich nehme an, du meinst die Rahmenfarbe?
    Die dann eben auch auf weiß...

    Denke ich. Wenn es nicht geht melde dich nochmal ..

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem ersten Bild siehst du besonders hübsch aus :) tolles Outfit und Haare, passt alles super zusammen :)

    AntwortenLöschen
  6. das 1. bild ist super :) sieht total schön aus mit dem kleid und dem lippenstift :)
    ich weiß, dass der cardi aufträgt, aber ich trag ihn einfach zu gern :D deshalb steh ich da drüber :)

    ich ess nun endlich nudelsalat :) mach dir doch auch einen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, hier findest du die Lösung mit den Schatten und so
    http://copypastel0ve.blogspot.com/2011/01/rand-und-schatten-bei-bildern-entfernen.html

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm