5. April 2011

Little Bit


Servus
Hab heut mein Design geändert aber wie ihr seht sind trotz Schatten Entfernens um die Bilder herum usw. die blauen Ränder an den Seiten geblieben..woran liegt das?
Bin noch nich so hundertpro zufrieden und fertig, aber ich mag einfach lieber was schlichtes, ich bin zur Zeit eh nicht mehr so ... kitschig. ..
Wünsch euch was.

Kommentare:

  1. wunderbare bilder. ich mag das tshirt :)
    liebe grüße

    http://lilimeflowers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ach den Rand meinst du ;-)
    Vllt liegt es einfach an der Vorlage ...

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das Formspringzeichen ist ja total süß!! :)
    Die blauen Streifen finde ich gar nicht so schlimm.

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht ist das so wie hier http://copypastel0ve.blogspot.com/2011/01/rand-und-schatten-bei-bildern-entfernen.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FcBrpzt+%28*C+o+p+y+P+a+s+t+e+%E2%99%A5%29

    Nur eben nicht beim Bildhintergrund im Html ändern sondern beim Texthintergrund? Meine html-Fähigkeiten lassen leider auch zu wünschen übrig, sonst hätte ich dir gern geholfen.

    AntwortenLöschen
  5. welche streifen meinst du???
    du bist so wahnsinnig hübsch !!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Header sieht ja cool aus!
    Und das Shirt ist mal richtig schön!

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank! :)
    das bild hab ich einfach so ein bisschen bearbeitet (licht,schatten etc.) und hab es dann auch einfach nur in einen pola rahmen von einem anderen bild eingesetzt :)
    xx
    http://www.ineedmorethanfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm