9. April 2011

Denn immer wenn ich euch seh wirds in mir wieder Frühling.





[Fiva Mc - Frühling]

Kommentare:

  1. Hey ich hab gelesen, du hast so Probleme wegen diesem blauen Rand auf deinem Blog. Das liegt an dem Blogdesign. Wenn du das Blogdesign 'Einfach' und dort die letzte Auswahlmöglichkeit nimmst müsste der Rand weg sein. Du kannst auch andere Designs ausprobieren und schauen wie es aussieht, also ob der Rand weg ist. ;-)
    Ich hoffe dir hat's geholfen und schau doch mal vorbei!

    http://summerglowal.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Alina. :*

    AntwortenLöschen
  2. ganz ehrlich,du übertreibst es ein bisschen mit deinen garten-blumen-frühlingsbildern!in jedem post 10 stk davon -.-
    stinklangweilig.
    ich denke das hier ist ein modeblog?!

    AntwortenLöschen
  3. Frau Elisabeth, da musst ich grad echt lachen :D:D:D
    Seit wann ist MEIN Blog bitte ein Modeblog? xD War er noch nie und wird er auch nie sein :D

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm