14. April 2011

Chili Chili Bäng Bäng

Bevor ich mich auf die Socken mach (geh zu Till) möcht ich noch kurz mitteilen, dass man bei Cewe ein Fotobuch gewinnt! Man muss es nur auf dem Blog vorstellen :-) Klickt einfach mal auf diese Seite: http://www.cewe-fotobuch.de/#mitmachen  Blogger haben sogar zusätzlich die Chance ein iPad zu gewinnen!
(19,95€ Gutschein garantiert, zusätzlich Gewinnspielteilnahme für das Apple iPad) 

Das Fotobuch kann ich gut gebrauchen, dann könnte ich endlich mal für meine Mama meine ganzen Fotografien in etwas machen, damit sie sich das anschauen kann. Die ist ja kein Fan von Digitalen Fotos. Das Foto von mir ist ja schon älter, aber das Kleid hatte ich heute wieder an und da dachte ich das passt doch :D Also ciao ihr <3

Kommentare:

  1. Ahhh das Kleid :)
    Ich habs jetzt auch endlich^^
    Hihi...
    Liebste Grüße^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    für diese light leaks muss man analog fotografieren und dann einfach ganz kurz die klappe hinten aufspringen lassen und danach sofort wieder schließen.....
    verstanden? ich bin nicht so gut im erklären :P
    LG Katharina

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm