29. April 2011

and suddenly everything is right..




Neuigkeiten des gestrigen Tages.. juhu^^ Das obere Kleid is von H&M für 10 Euro, sieht nur bissl kacke aus weils so verknittert ist und das khaki farbene is von Peek und Cloppenburg (Vero Moda) von 30 auf 15 runtergesetzt.. dann hab ich ja noch nen Stoffbeutel gekauft den ich heute bemalen werde, weiß nur noch nich genau was ich draufmach. Ja und meine No Stress Karte =) Das wars auch schon, muss jetzt zu Till fahrn (er muss in die Bank und hat kein Auto da) und danach räum ich mein Zimmer auf... ciao!

Kommentare:

  1. schöne kleider.
    kraftklub sind auch da. geil. ich liebe sie. :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Kleid ist wirklich schön!
    Hatte auch mal ein Top mit Rosen, sind leider total ausgefranst :/

    Wenn mir die Primarksachen nicht gepasst hätten wär ich glaub ich echt traurig gewesen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich war nicht zum Shoppen da, habe eine Freundin besucht, die dort wohnt, aber auch in der Innenstadt. So ein Scheiß :D Sag das nächste Mal uuuunbedingt Bescheid <3 Hast du eigentlich meinen Comment wegen der GFS gelesen? :)

    AntwortenLöschen
  4. das kleid von vero moda ist ein traum :)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm