19. April 2011

Achtung, Achtung!







..ganz schreckliche Gartenbilder die gar nix mit Mode zu tun haben :D
(Aber hey, wofür hab ich mir bitte sone teure Kamera gekauft wenn ich keine schönen Fotos damit mach? Ohne Sinn!)
Die letzten 2 Tage hab ich beim Tilli verbracht und es war echt schön, er ist in das Zimmer seiner Schwester umgezogen (die jetzt beim Studieren ist) und gestern Abend haben wir richtig geil gegrillt .. ich bin total krank, mir tut alles weh und ich bin richtig fett erkältet.. aber was solls .. muss meine Ferien trotzdem genießen ;) bald gibts bestimmt wieder was interessanteres zu erzählen :P

Kommentare:

  1. ich find die bilder toll! besonders das vorletzte!<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde schöne Naturaufnahmen auch immer toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :))) Also ich hab die normal eingefügt & die dann über HTML größer gemacht :D wäre vill besser wenn ich die mit einem bearbeitungsprogramm vergrößer oder? :D

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Meistens gar nicht, also nur den stempel drauf :D wenn, dann mit photoscape und wenns was aufwändiger ist mit gimp :))

    ich versuch das gleich mal :D

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung!!
    Mich hats letzte Woche auch erwischt und ich bin immer noch nicht richtig fit... :( Das nervt.

    AntwortenLöschen
  6. Hi :)
    Tolle Bilder, Naturaufnahmen sind immer super!
    Schau doch bitte mal bei uns vorbei :)

    Unser Blog

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für dein kommentar :-)
    mit photoscape & gimp <3

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm