5. März 2011

Zu HipHop (Huss und Hodn)





Huhu!
War heut ja wie gesagt auf dem Flohmarkt, allerdings mit Till statt Ani, weil es dann doch eher noch spontan wurde weil Ani sich zu spät gemeldet hat. Jedenfalls hab ich die Tasche gefunden. Find sie schon ziemlich schön, aber bin mir noch nicht sicher ob ich sie behalten oder verkaufen soll.
Heute Abend geh ich auf den Bürgerball und freu mich schon sehr. Da werd ich meine Kamera mitnehmen =)
Das Autofahren klappt immer besser und besser, bin inzwischen schon richtig sicher. Macht total Spaß :)
Meine Haare sind inzwischen schon total lang, die gehen fast bis zum Bauchnabel. Muss mal ein Foto machen, mit gradem Körper von vorne. Bin am überlegen, ob ich sie ein bisschen kürzer schneiden soll. Färben würd ich sie auch gern. Aber weiß nicht wie.^^ Mein Titel ist mein aktuelles Lieblingslied hörts euch an!
Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende <3

Kommentare:

  1. Ui die Tasche ist richtig hübsch, falls du sie loswerden willst, darfst dich gerne melden :)

    Ich finde die glatten Haare stehen dir ausgesprochen gut, gefällt mir fast besser wie die Lochen :P

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte auch gerade schreiben: ich nehm die Tasche :D

    AntwortenLöschen
  3. süße tasche :)

    danke - ich hab am 13.3. :)

    AntwortenLöschen
  4. geglättete Haare stehen dir wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, auf dem 3. bild siehst du voll geil aus!!

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm