23. März 2011

Schnipp .. schnapp ..




...Haare ab!
BÄM! Oben mit noch komischen glatt/welligen/dicken Haaren, unten mit nassen :)
Die goldene Kette kam nach gefühlten 200 Jahren von Leslumelles an, hab ich vor nem Jahr oder so mal gewonnen..aber besser spät als nie =) das wars auch von mir, mir gehts zur Zeit bestens und joa ... ich geh jetzt was essen :)
Bis dann :*

Kommentare:

  1. oh deine tollen haare! aber du siehst jetzt viel älter aus, find ich. steht dir gut :)
    und danke fürr deinen kommentar, das oberteil ist von primark. :)

    AntwortenLöschen
  2. Noooiiiiin, deine schönen Haare :(
    Aber das neue steht dir trotzdem verdammt gut :)

    AntwortenLöschen
  3. toll siehts aus :) gaaanz anders aber toll :) ich hätt's mich nie getraut ;D
    deine gewonnene kette sieht richtig süß aus!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Haarlänge steht dir echt gut so! Besser sogar als das Lange !!

    AntwortenLöschen
  5. oh,das sieht super aus!!!gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht sehr schön aus caty :) ich war heute auch beim frisör :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Echt krasse Veränderung? Hattest du keinen Bock mehr auf deine langen Haare?
    Ich kenn das wohl, bereue es danach aber immer. Ich lasse meine Haare (hoffentlich) nie wieder sehr viel kürzer schneiden. Ich krieg dann aber immer so Anfälle.
    Mir gefällt es auf jeden Fall bei dir. Du wirkst dadurch irgendwie älter.

    AntwortenLöschen
  8. sieht super aus :D nicht, dass deine Haare vorher nciht super aussahen xD Aber die kürzern Haare, das hat was... ist auch praktischer für den Sommer :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist totaaaaal süß, aber ich glaub ich selbst würd sie nicht so gern tragen, weil man die von weitem bestimmt nicht so gut erkennen kann oder? Sowas find ich immer total schade bei solchen detailreichen Schmuck. Haare ab steht dir ;D :P

    AntwortenLöschen
  10. Wuhuuuu ich finde es sieht fantastisch aus!

    Ich kann mich nicht von meinen langen Haaren trennen, ich hoffe sie werden noch viiiiiel länger :)

    AntwortenLöschen
  11. steht dir sehr gut,sieht frischer aus als vorher! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wow gefällt mir richtig gut, sieht super aus ♥

    Ich könnte nie so viel abschneiden, ich bin schon nach'm Spitzenschneiden bei dem vielleicht 5cm abkommen noch für Wochen deprimiert haha.

    AntwortenLöschen
  13. ohh ich mochte deine langen haare so :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde deine neue Frisur echt süß, macht dich gleich ein wenig älter :)

    AntwortenLöschen
  15. super outfit. mag ich!
    schau doch mal bei mir vorbei. ich würde mich freuen. vielleicht verfolgen wir uns?

    kirschkern-productions.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm