18. März 2011

Misguided Ghosts

Vorher mal meine Ringleins Fotografiert... 2 Bilder fehlen, aber das sind meine Liebsten. Hier und hier sind noch zwei.. heute ist schon wieder so ein scheiß Tag, ich habe Kopfweh bis zum geht nicht mehr und auch sonst, hab ich immer noch total Stress...darum stresst mich diese dumme Person zunehmend. Bei Tissi hab ich grade ein tolles Lied gefunden, wasn Zufall, hab vorher ein anderes Lied von Paramore gehört, aber das kannte ich noch gar nicht... hörts euch mal an:

Heut morgen nach dem Orthopäden war ich noch kurz in der Stadt um bei Müller nachzufragen ob ich zu Ostern Geschenke einpacken kann, leider brauchen sie niemanden, dafür kann ich bei der Inventur arbeiten...und da hab ich mir noch (endlich) den Film Coco Chanel gekauft, den wollte ich schon so lange und nun hat er nur noch 4.99€ gekostet ;)
Ich packs jetzt mal, noch ein bisschen Mathe lernen und chillen.. ♥

Kommentare:

  1. Ich lese deinen Blog echt gern, aber mal so als Tipp: Lass dich nicht provozieren. Klar, du willst dich rechtfertigen und klar, es ist echt dämlich, was manche hier so von sich geben...aber das machen diese Leute halt nur, um dich aufzuregen. Und da es ihnen gelingt, machen sie immer weiter, weil sie es scheinbar lustig finden, dich auf die Palme zu bringen. Also ich würd einfach sagen - mach dir nix draus (so schwer es ist) und ignorier dummes Gerede. :)

    Deine Ringsammlung ist übrigens wirklich beneidenswert! :)

    AntwortenLöschen
  2. wow wunderschöner Schmuck! ich bin neidisch :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mir gerade mal deine formspring seite angeguckt. kann zwar verstehen, dass du so gereizt reagierst, aber teilweise wirken deine antworten wirklich unqualifiziert.. nimms mir nicht übel ;)
    und ich glaube nicht, dass das nur eine person ist.. dafür variiert der schreibstil viel zu sehr (z.B. groß- &kleinschreibung).

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, das hört sich ja echt ätzend an! Da wünsche ich dir mal ein dickes Fell, lass dich nicht davon unterkriegen :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  5. oh vielen vielen dank für deine lieben Worte :)
    ich kann dir auch nur sagen: lass dich nicht unterkriegen! es gibt immer menschen, denne so ein Kindergarten Spaß macht!
    ich find übrigens deinen hintergrund hier sehr sehr schön! :)
    Liebste grüße und habe ein tolles wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag dein neues Design :) und die Ringe sind auch toll!

    AntwortenLöschen
  7. okay, gut dass wir ja nur 10x dieselben haben :D

    AntwortenLöschen
  8. was eine ringsammlung, beneidenswert!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, eine wunderbare Ringsammlung hast du! :)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm