13. März 2011

Klar kommen und dreckig gehen.

 
Hallo!
Hab heut n bisschen das Design geändert, weil mich das alte ein bisschen genervt hat.  Wie findet ihr es? In Formspring fand jemand, dass der pepp fehlt. (?!)
Gestern bei dem Till, da war es sehr schön. Haben nen ruhigen gemacht. 
Hör die ganze Zeit Fiva MC, die kommt zum No Stress Festival. Echt empfehlenswert! 
Das mit Japan ist echt heftig... jetzt ist auch noch n Vulkan ausgebrochen... :/ 
Freue mich nicht auf morgen, keine Lust auf Schule! Aber wenigstens fahren wir mit dem BK Kurs am Dienstag nach Freiburg, da freue ich mich drauf ;-)
Ich werde jetzt noch weiter Musik hören und dann mit Till telefonieren und dann gehts ab ins Bett. Ich wünsch euch ne gute Nacht! :)

Kommentare:

  1. ich finde das design so viel schöner!
    wie macht man das eigentlich mit den kreisen im header? (;
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!
    Ich möchte meine Meinung zu dem neuen Designn hinterlassen:D
    Ich finde den Header nicht soo toll. Zwergröschen ist für meinen Geschmack zu klein und kann es sein, dass das Bild von dir schräg ist?! Ich weiß nicht, nicht so meins.
    In der Sidebar würde ich eher deine Lieblinge unten hinpacken und die Übersicht höher stufen.
    habe gerade nichts positives, sorry. Aber du wolltest ja bescheid wissen :D :P

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm