16. März 2011

Here I am

Servus..
Man reg ich mich über manche dumme Formspring Leute auf! Auch so bin ich heute nicht so gut gelaunt, vieles kotzt mich grad an .. . Musik ist meine Rettung! Danke an den Mensch, der Musik erfunden hat *knutschi*
Tschü.

Kommentare:

  1. das blaue oberteil ist sehr süß, gefällt mir ausgesprochen gut!
    und lass dich von den kommentaren nicht so runterziehen, manche leute haben halt anscheinend nix besseres zu tun...armselig...
    -annabelle

    AntwortenLöschen
  2. haha, es gibt schon merkwürdige menschen. aber bei dir geht wenigstens was ab bei formspring^^ bei mir nicht und so kann ich das nichtmal als langeweilefüller nehmen :D
    naja, hab noch einen schönen abend :)

    AntwortenLöschen
  3. lass dich nicht ärgern, kate! hast keine fettigen haare, leute mit ahnung sehen das sofort, du weißt es, ich weiß es, das reicht :)

    AntwortenLöschen
  4. Reg dich nicht auf über sowas dummes ;) Und wenn es dich so arg stört mach deinen Blog privat, so das nur noch deine jetztigen Leser ihn lesen können ;)

    Ich mag deine Locken sooooo gerne, hach die sind so toll ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ah, doofe Menschen. Aber KIZ ist genial! (;

    AntwortenLöschen
  6. ou mann , versuchen über formspring zu dissen - wie erbärmlich ..
    lach drüber :)

    AntwortenLöschen
  7. boah, Leute gibt's >_<
    kommen sich sicher richtig cool und lustig vor^^ und auch noch über formspring, das ist ja total mutig und so ^^

    aber nciht so sehr aufregen, dumme Menschen gibt's leider viel zu Hauf >_<

    AntwortenLöschen
  8. haha :D das hab ich auch schon zu hören bekommen mit den fettigen haaren.. aber ic weiß es ja besser... von daher... vor allem weil man das auf bildern auch immer so gut un genau beurteilen kann... egal... aber deine sehn wirklich null fettig aus..
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wunderschöne Haare, lass dich nicht ärgern :)

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  10. Ach mist, das mit Freiburg hatte ich ja total überlesen *schnief* Das ist so bescheuert, ich war hier in Bremen in 5 H&Ms (auch mit divided) und in keinem gabs die Ringe noch. Total zum Kotzen. Na ja, aber trotzdem danke :-*

    AntwortenLöschen
  11. Jaja, man investiert 333 Euro für eine Spiegelreflex und postet dann Handyfotos :D (Keine Kritik, nur ein kleines Grinsen auf meinem Gesicht)

    AntwortenLöschen
  12. dein blog gefällt mir sehr gut ♥
    hast eine leserin mehr :)

    könntest ja mal bei mir vorbeischauen ;)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm