27. März 2011

Ladidadida







Guten Tag..
N paar Gartenbilder, die vorher aus Langeweile entstanden sind.. Meine letzten Tage waren echt super, am Donnerstag waren wir ja feiern, das war richtig richtig geil!=) (Das letzte Bild ist von Donnerstag) Freitag wollten wir ins Top10, aber leider war soooo ne rieeeesen Schlange [echt krank] dass wir wieder gegangen sind und auf unsern Club hatten wir kein Bock ._. Samstag hab ich was mit Till und Freunden gemacht und heut gammel ich vor mich hin .. hab heut zum ersten mal gewählt!
Am Freitag war ich noch mit Till und seiner Schwester in Konstanz [man ist das toll, mal eben in so ne Stadt fahren zu können!], da hab ich mir den schwarzen (oder ist er dunkelblau? Das weiß ich immer noch nicht so genau :D) Taillenrock gekauft im Zara für 15 Euro... und das Run DMC Top hab ich gegen nen Ring getauscht^^  Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende, machts gut. ♥

Kommentare:

  1. in's top nach bl wollten wir auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. achso :) In Tübingen gibt es auch ein "Top10" und ich dachte schon du warst da :) Ich kann die Entfernung zwischen uns noch immer nicht so richtig einschätzen :D

    AntwortenLöschen
  4. Deine neuen Haare stehen dir wirklich gut :)

    Freut mich, dass bei dir momentan alles so super läuft :) Ich mag auch endlich 18 sein und hinfahren wo ich will. Hmmm :D

    Wünsch dir eine schöne Woche ♥

    AntwortenLöschen
  5. :) ja :D aber ich bin dann doch nich gegangen weil die meisten nach tü sind... voll doof eig, weil ich hätte n gutschein abstauben können :D

    ja des sollt mer echt mal machen :)

    X

    AntwortenLöschen
  6. Dafür, dass die Fotos aus Langeweile entstanden sind, sind sie ziemlich gut ;)
    Sieht top aus!

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm