4. März 2011

...




Guten Abend!
Die letzten Tage waren ziemlich anstrengend, hab von Mittwoch auf Donnerstag durchgemacht und auch am Donnerstag hatte ich nur wenig Schlaf. Dafür hatte ich heut nen schönen Tag bei Till und hab viel gechillt.
Heute kam meine H&M Bestellung an, allerdings behalte ich wohl außer einem normalen schwarzen Flechtgürtel nichts. Die Schuhe sind zwar total süß, aber sie sind vorne eher wie Ballerinas (enden so weit vorne) und das mag ich nicht. Muss ich mir noch überlegen. Das hammer süße Kleid, was ich bestellt habe, ist zu groß. Muss ich nochmal neu bestellen.
Am Mittwoch/Donnerstag hatte ich mal einen Mittelscheitel. Allerdings hab ich die Haare geglättet, auf denen Bildern hab ich sie nur glatt geföhnt und noch nicht geglättet. Darum sind die kurzen Haare vorne n bisschen doof :D Der wuuuuuunderschöne Schmuck kam heute vom Dawanda Shop "Pink Flamingo" an, wirklich bezaubernd! Sie hat mir den Schmuck geschenkt, aber darüber werd ich nochmal ausführlicher was schreiben. Genau so wie über den Shop von Marvellous Mary! Schaut mal bei beiden vorbei!
Morgen Abend ist Bürgerball in Till's Dorf, ich freue mich schon sehr. Und morgen früh geh ich auf nen Flohmarkt mit ner Freundin.
Machts gut ihr lieben.

Kommentare:

  1. toll steht dir der scheitel! das mit dem schlaf kenn ich xD schlaf wo bist du ;)

    AntwortenLöschen
  2. der mittelscheitel steht dir echt gut, solltest du öfters so tragen!:)
    -annabelle

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Schmuck ist wieder bezaubernd :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Schmuck ist total süß :>

    AntwortenLöschen
  5. Der Schmuck ist wirklich richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Schöner Blog!
    Danke fürs verfolgen :)
    Ich werd dich jetzt auch mal verfolgen ;)
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm