28. März 2011

Going through hell



Hallo!
Heut kamen 2 Päckchen von KK.. .das Kleid passt mir aber irgendwie nicht so richtig.. hätte jemand Interesse, für 12 Euro das Peter-Pan Kleidchen? Melden ;) Den Schmuck hab ich gegen die beiden H&M Ringe vm 2er Pack getauscht..ansonsten gibts nich viel zu berichten, ich geh nachher zum Till und wünsch euch nen schönen Abend...ciao!
PS: Anhören:

Kommentare:

  1. Mmh, deinen alten Header fand ich um Längen besser :) (die Kugeln)

    AntwortenLöschen
  2. Stell das Kleid doch in KK, ich glaube das ist da ziemlich begehrt :D

    AntwortenLöschen
  3. das kleid hab ich auch und mags eigentlich. aber als kleid alleine siehts auch irgendwie komisch aus weils gerade geschnitten ist, aber als oberteil zu einem high waist rock mag ichs total. vllt hilft dir das ja weiter falls du es doch nicht verkaufst. und die ohrringe sind soo schön! woher sollten sie denn ursprünglich sein?

    AntwortenLöschen
  4. Japp, an mir sitzte das Kleid auch ganz komisch...zum Glück konnte ich es im laden anprobieren...schade eigentlich
    Die Ohrringe sind zucker!

    AntwortenLöschen
  5. ouhh, die ohrringe hab ich am samstag bei iam gesehen die wollte ich mir auch noch kaufen =D

    AntwortenLöschen
  6. die ohrringe sind echt superschön =), ich hatte die auch mal, ich glaub ich muss mal auf die Suche gehen :D

    AntwortenLöschen
  7. haha, ja ich weiß, dass du das kleid auch hast. du hast nämlich unter das kleid bei kk deine bilder gepostet. da musste ich das auch haben und liiebe es :D
    Der cardigan hat bei pimkie 7euro gekostet :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. die weste hat 11 euro gekostet! jaa ich bin sogar fündig geworden, hab mir nen blazer bei h&m gekauft :)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm