9. März 2011

Füchse sind ja gar keine Rudeltiere!


Huhu! Melde mich nur kurz, weil ich gleich pennen will und es schon spät ist :D
Heute hatte ich einen wunderwunderschönen Tag mit Till <3 wir waren am Bodensee. Habe mir außerdem heute eine H&M Jeans für 10 Euro gekauft. Und Das Kleid (via Kleiderkreisel - von New Look) und der Ring (via Ebay) haben mich heute erreicht! Meine Mum hat mich heute Mittag überrascht und mitgeteilt, dass sie in einer Geburtstagskarte von meinen Großeltern an mich noch 50(!) Euro drin waren :) Sie hats bewusst nach der Fasnet gesagt :D Mein Müllerlohn lässt jetzt jedoch noch länger auf sich warten, da die Dödel heute bei mir zuhause angerufen haben und meinten der Vertrag von Dezember sei abgelaufen und ich müsste nochmal hin und alles ausfüllen -.- so dumm, das hätten die mir auch schon vor 4 Wochen sagen können?!
Naja, hauptsache ich hab bald mal das Geld. Am Samstag hat mein Schnuckl Geburtstag und ich freu mich schon sehr drauf. Er ist einfach so wundervoll.... <3 Seine Schwester hat mir das Chanel Parfüm geschenkt, da sie es geschenkt bekommen hat, aber es ihr nicht gefällt. Und der Fuchs ist heute durch unsern Garten gelaufen o.O wir saßen in der Küche, läuft der plötzlich am Fenster vorbei! Bin dann schnell in mein Zimmer hochgerannt um ein Foto zu knipsen, da war er allerdings schon fast weg :D
Morgen beginnt die Schule wieder, aber die Mittagschule fällt aus *freu*
Wünsch euch was =)

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht toll aus! und ich würde ziemlich viel geben um solche tollen Locken wie du zu haben.:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Kleid ist wirklich allerliebst! Würde ich auch sofort kaufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das Kleid ist wirklich total schöööön :D

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder und der Ring ist super! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich will auch ein Chanel Parfum geschenkt bekommen :o hübsches Kleid :)

    AntwortenLöschen
  6. Chanel no.5 riecht einfach umwerfend toll <3
    Ist ja eine lustige Geschichte mit dem Fuchs, doch nachts will ich dem nicht begegnen :D

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!
    Bilder & Text supi<3

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen lieben kommentar!
    die ohrringe würden dir bestimmt auch super stehen,also kauf sie dir noch schnell :D
    http://www.ineedmorethanfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Bilder,
    deinen Header finde ich auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm