29. März 2011

Crystalised

Meine heutige H&M Bestellung. Bzw. die Sachen hab ich zu der noch offenen mit dem Blümchenkleid hinzugefügt ;) Bin gespannt wie die Sachen so sind! Mir gehts zur Zeit super, außer dass ich totaaal Rücken- und Kopfweh habe. Ich bin grad verzweifelt auf der Suche nach einem Primark-Bote, der mir diese tolle Weste mitbringen könnte *-* Kostenpunkt: 11€! Gibt es jemand, der mal zufällig im Primark vorbei kommt? Der möge sich bei mir melden ♥ Also dann, ich langweile mich nun noch ein wenig.. :/
Wünsch euch was!

Kommentare:

  1. die weste hatte ich in sonem ton an wie das shirt in der oberen reihe und die saß iwie nicht so gut :/ ich bin in den osterferien bei primark wenn ich die finde und alles dann bring ich dir die mit

    AntwortenLöschen
  2. die weste hab ich im h&m katalog gesehen :o <3.

    AntwortenLöschen
  3. Oh achso,dann weiß ich ja was mich in nem monat vor meiner haustüre erwartet hihi ;-) .

    <3

    AntwortenLöschen
  4. ohh schöne sachen :) ich kann auch kaum widerstehen.. es gibt schon wieder so viel tolles neues :D

    ich hab beefsteak gefüllt mit feta, panierte aubergine und szaziki selbst gemacht :D
    also griechisch :D
    jamjam

    AntwortenLöschen
  5. Genau die Weste hab ich auch gestern anprobiert bei Primark :D Mir hat sie aber nich so gefallen.
    Wenn du niemand anderes findest, kann ich sie dir besorgen ;)

    AntwortenLöschen
  6. ALso beim blümchenkleid wünsch ich dir viel spaß... das teil schwingt sich beim leichtesten drehen waagrecht um dich herum udn da es recht kurz ist verleiht dir das weniger den 50er Jahre Lady Effekt und sieht mehr nach Unterwäscheshow aus. Aber vielleicht sitzt es bei dir anders :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Caty, bin übermorgen bei Primark, ich schau für dich, ja? Ist das denn Einheitsgröße?
    Lieben gruße :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle sachen! Bei der Primark Weste ärger ich mich immernoch, dass ich sie, als ich da war, nicht gekauft habe. :( Aber hoffentlich bekommst du sie :)

    Aalso. Der H&M Rock ist echt irgendwie komisch. werd den wohl noch in eine xs umtauschen müssen, weil der immernoch zu groß ist. meerkwürdig. Der New yorker rock hat 20e gekostet und das h&m spitzenkleid war reduziert auf 7 euro. das kleid von primark über ebay hat 10e gekostet. :)

    AntwortenLöschen
  9. naja wenn ich bei ebay kaufe dann meistens bei ebay uk. finds eigentlich nicht so teuer. gerade die primark sachen sind eigentlich günstiger. ich schau immer bei auktionen von privatmenschen und da wirds meist nie so teuer. :)

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm, dass müsste der von H&M sein ; )))

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm