2. Februar 2011

Young Blood

In Formspring wurde ich jetzt schon mehrmals darum gebeten, n bisschen was über die Kamera zu schreiben. Dann mach ich das jetzt eben mal =D auch wenn ich noch gar nicht so viel über sie weiß^^
  • Die Bilder haben eine sehr gute Qualität
  • Sie ist handlich und nicht zu schwer
  • Sie ist günstig
  • Durch neue Objektive hat man die Möglichkeit die Qualität zu steigern =) 
Ich bin echt zufrieden mit ihr. Meistens fotografiere ich im Vollautomatik Modus, im Nahaufnahme, Landschaft oder Portrait. Kommt halt drauf an was ich fotografier ;D Meistens benutz ich dazu den Manuellen Fokus. (d.h. ich regel die Schärfe selbst)
Hm ansonsten, .. was kann ich dazu sagen? :D Ich hab lange von der Kamera geträumt und bin happy sie endlich zu besitzen! Freue mich seeehr auf den Sommer, da wird sie sicherlich noch öfters zum Einsatz kommen ;) Auf Partys nehm ich sie allerdings nicht oft mit, wenn dann nur, wenn ich weiß dass nich nich viel trinken werde.
Wenns sonst noch Fragen gibt könnt ihr mir diese in Formspring stellen ;)
__________________________________________________________________
Heute war ich ziemlich fleißig was Musik runterladen betrifft :D Was Vokabeln angeht eher weniger *hust*.
Lieder, die ich heut runtergeladen hab:
The Ting Tings - That's not my name


The Naked and Famous - Young Blood

Kate Nash - Fluorescent adolescent


The Ting Tings - Hands 


The Naked and Famous - Sun 


Ansonsten noch mehr  von The Ting Tings und The Naked and Famous, dann noch paar Lieder von Huss n Hodn, Looptroop Rockers, Clueso, ... aber mag jetzt net alle verlinken :D
Hört sich überhaupt jemand die Musik an?^^ 

So jetzt chill ich noch (hab ich heute ja gaaaaaaaar nicht^^)
Machts gut <33

Kommentare:

  1. vllt solltest du hier nicht so öffentlich erwähnen, dass du musik ziehst?! kann teuer werden...

    AntwortenLöschen
  2. Keine Angst Co ;)
    Lad die völlig Legal über Yabeat runter^^

    AntwortenLöschen
  3. die musik is geil, ich hätte ohne viva niemals the naked&famous gehört, aber jetzt tu ichs :*
    schöner post übrigens,

    hugs&kisses,ria. :)

    AntwortenLöschen
  4. Yabeat ist praktisch, benutz ich auch :)

    AntwortenLöschen
  5. wann tust du deine formspring fragen beantworten? :).

    AntwortenLöschen
  6. ich hör mir die musik an ;D

    @Co:
    und laden solang nicht illegal, solange keiner von dir gleichzeitig runter läd (Torrent ist zb illegal, Usenext nicht)

    AntwortenLöschen
  7. ich hör mir die Musik auch an ;) Und ich liebe Kate Nash, hab sie ja schon Live gesehen :)♥

    AntwortenLöschen
  8. Uuh the ting tings :) EIne meiner Lieblingsbands. :) Aber the Naked and Famous sind auch nicht schlecht :)

    lg

    AntwortenLöschen
  9. also the ting tings gefallen mir richtig gut =)

    x franzi

    AntwortenLöschen
  10. Ist deine Kamera die 100d oder 1000d? Ich kann das irgendwie auf dem Bild in der sitebar nicht so erkennen :D
    lieben gruß! ;)

    AntwortenLöschen
  11. hey, wenn dir das cover fluorescent adolescent von kate nash gefällt, kannst dir ja mal das original von den arctic monkeys anhören, des is echt richtig gut... the naked and famous muss ich mir jetzt auch mal anhören, ich denke das trifft meinen musikgeschmack. :D
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Sarah, das originale kenne ich =)
    Find das von Kate aber n bissl cooler ;D
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm