27. Februar 2011

Rolling in the deep






Huhu,
hab jetzt wohl oder übel Photoscape heruntergeladen. Der PC unten geht nämlich noch immer nicht.
Die Bilder sind von Freitag Morgen, so wäre ich wohl in die Schule gegangen :D Aber... Landleben! Von der Außenwelt abgeschnitten und ohne eigenes Auto verloren! (Hab den Bus verpasst)
Gestern hab ich den ganzen Tag gechillt und bin schließlich noch um halb 2 nachts bei Regen und Nebel zu Tilli gefahren. Was man nicht alles aus Liebe macht!
Evtl. werd ich da heute auch wieder nächtigen. Mal sehen. Achja, das Kleid (ist eig. ein Pulli in Größe XXL) ist von Pimkie. Habs mal im Sale gekauft. Der Freitag Abend hängt mir immer noch nach. Damit meine ich das Emotionale daran. Naja. Mal sehn wie's sich entwickelt.
Ich hör die ganze Zeit schon Huss n Hodn - Yo Kurt (Jetzt schämst du dich)
Einfach ein super Lied.. anhörn! Ich freu mich schon so derbe aufs No Stress Festival! Wuhu!
Also dann ihr Stinktiere. Machts gut! <3

PS: Nochmal für Alle!
Ich hab im letzten Post nicht gesagt, dass ich gekifft hab! Es wurde gekifft. Und trinken darf ich auch, ich bin 18 und genieß das auch. Aber hey, ich kotz NIE wegen Alkohol. Hab mich also noch im Griff ;)  

Kommentare:

  1. Wann ist das No Stress dieses Jahr & wie viel kosten die Karten? Eventuell komm ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind schön (: Aber der Titel geht gar nicht, sorry!

    AntwortenLöschen
  3. Wie wäre es, wenn du das "gefällt mir nicht" abschaffst? Das klicken eh nur Hater. Und trotzdem siehst du ja wie es ankommt, aber halt daran wie vielen es gefällt und nicht wie viele dir einen reinwürgen wollen.
    Ich mag deinen Blog, du hast nicht ohne Grund über 200 regelmäßige Leser :)
    liebste Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank!
    meistens macht mein bruder die fotos :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :)
    Hab ich den Kleiderschrank nicht auch, nur in weiß?

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm